TuS Hattingen - Bezirksliga Westfalen 10

Bezirksliga Westfalen 10
Der Ball rollt endlich wieder in der Bezirksliga Westfalen 10. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der DJK Adler Riemke die TuS Hattingen am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr. Riemke kam zum Saisonstart gegen die TuS Harpen zu einem 0:0-Unentschieden. Hattingen dagegen watschte im ersten Spiel die SG Welper mit 8:2 ab.
BL W 10
Mit 0:2 verlor die TuS Hattingen am vergangenen Montag zu Hause gegen die SG Welper.
BL W 10
Im Spiel der TuS Hattingen gegen den BV Herne-Süd gab es Tore am laufenden Band.
BL W 10
Die TuS Hattingen verbuchte einen 1:0-Arbeitssieg gegen die TuS Harpen.
BL W 10
Bei der TuS Hattingen gab es für den SV Herbede nichts zu holen.
BL W 10
Die TuS Hattingen drehte einen 1:2-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 6:3-Erfolg gegen Phönix Bochum.
BL W 10
Im Spiel TuS Hattingen gegen SW Eppendorf trennten sich beide Gegner mit einem 1:1-Remis.
BL W 10
Mit leeren Händen endete für die SF Bochum-Linden die Auswärtspartie gegen die TuS Hattingen.
BL W 10
Gegen die TuS Hattingen holte sich die TuS Heven eine 2:4-Schlappe ab.
BL W 10
Durch ein 4:2 holte sich die TuS Kaltehardt in der Partie gegen die TuS Hattingen drei Punkte.
weiter »