TuS Harpen - Bezirksliga Westfalen 10

Bochum
Überraschend war der TuS Harpen in den Westfalenpokal eingezogen, doch hier blieb die Überraschung gänzlich aus.
BL W 10
Die TuS Kaltehardt siegte mit 3:2 gegen die TuS Harpen und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause.
BL W 10
Der FC Altenbochum zog der TuS Harpen das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers.
BL W 10
Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der TuS Harpen.
Kreispokal Bochum
Außenseiter Harpen zeigt im Bochumer Kreispokalfinale eine starke Partie, aber Westfalenligist Wiemelhausen gewinnt mit 2:0 – und freut sich auf ein Spiel gegen den VfL.
BL W 10
Die TuS Harpen zog dem FC Neuruhrort das Fell über die Ohren: 0:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes.
BL W 10
Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV Wanne 11 und die TuS Harpen mit dem Endstand von 7:1.
BL W 10
Die TuS Hattingen verbuchte einen 1:0-Arbeitssieg gegen die TuS Harpen.
BL W 10
Die TuS Harpen zog Fortuna Herne das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes.
BL W 10
Die TuS Harpen wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor beim BV Herne-Süd deutlich mit 1:4.
weiter »