SV Herbede - Bezirksliga Westfalen 10

Bezirksliga Westfalen 10
Im zweiten Saisonspiel trifft TuS Heven 09/67 am Sonntag auf den SV Herbede. Los geht es um 15:00 Uhr. Nach der 1:4-Niederlage gegen den FC Altenbochum zum Saisonstart ist TuS Heven 09/67 um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen. Herbede musste sich zum Saisonbeginn mit einem 2:2-Unentschieden gegen TuS Stockum zufriedengeben.
BL W 10
Mit einer 3:7-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Herbede vom Auswärtsmatch bei der DJK Wattenscheid in Richtung Heimat.
BL W 10
Die TuS Kaltehardt kam gegen den SV Herbede mit 0:7 unter die Räder.
BL W 10
Der SV Herbede kehrte vom Auswärtsspiel gegen den FC Altenbochum mit leeren Händen zurück.
BL W 10
Der SC Weitmar 45 kam im Gastspiel beim SV Herbede trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus.
BL W 10
Der SV Herbede kam am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen den FC Neuruhrort.
BL W 10
Der SV Herbede kam gegen den SV Wanne 11 mit 0:5 unter die Räder.
Derby am Sonntag
Wegen des am Sonntag stattfindenden Bundesliga-Revierderbys zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund wurden deutlich mehr Amateur-Fußballspiele verlegt als bisher angenommen.
BL W 10
Bei der TuS Hattingen gab es für den SV Herbede nichts zu holen.
BL W 10
Der SV Herbede zog Fortuna Herne das Fell über die Ohren: 0:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers.
weiter »