SC Weitmar 45 - Bezirksliga Westfalen 10

Bezirksliga Westfalen 10
Am Sonntag reist SV Höntrop zur zweiten Partie der Saison zum SC Weitmar 45. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für Weitmar nur ein Unentschieden drin. SV Höntrop kam zum Saisonstart gegen SV SW Eppendorf zu einem 2:2-Unentschieden.
BL W 10
Durch ein 3:1 holte sich der SC Weitmar 45 drei Punkte beim BV Herne-Süd.
BL W 10
Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der TuS Harpen.
BL W 10
Der SC Weitmar 45 kam im Gastspiel beim SV Herbede trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus.
BL W 10
Beim SC Weitmar 45 holte sich Phönix Bochum eine 2:4-Schlappe ab.
BL W 10
Der SC Weitmar 45 erreichte einen 3:0-Erfolg bei SW Eppendorf.
BL W 10
Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des DJK Adler Riemke.
BL W 10
Gegen die SF Bochum-Linden musste sich der SC Weitmar 45 am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen.
BL W 10
Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der SC Weitmar 45 gegen die TuS Kaltehardt kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden.
BL W 10
In der Begegnung FC Altenbochum gegen den SC Weitmar 45 trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden.
weiter »