SV Wanne 11 - Bezirksliga Westfalen 10

Bezirksliga Westfalen 10
Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der SV Wanne 11 endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Sportfreunde Bochum-Linden. Beim Saisonstart verlor Wanne gegen die TuS Kaltehardt. Daher wird sich der SV Wanne 11 alle Mühe geben, um keinen vollkommenen Fehlstart hinzulegen. Im ersten Saisonspiel war für Bochum-Linden nur ein Unentschieden drin.
Cranger-Kirmes-Cup
Am vierten Spieltag des Cranger-Kirmes-Cups hat der Gastgeber SV Sodingen sein zweites Spiel bestritten. Gegen den Bezirksligisten Wanne 11 siegte der Landesligist mit 3:0 (1:0).
SV Wanne 11
Für den Bezirksligisten SV Wanne 11 ist das Traditionsturnier die perfekte Vorbereitung auf die kommende Saison. Die Spieler haben dabei auch noch ihren Spaß.
Kirmes-Cup
Bei der 19. Auflage des Cranger-Kirmes-Cup hat es am ersten Spieltag der Gruppe B eine Überraschung gegeben. Der Bezirksligist SV Wanne 11 knüpfte Westfalia Herne einen Punkt ab.
Attacke auf Knappmann
Milde Urteile des Kreissportgerichts. Nur Besli muss blechen. Ausrichter Wanne 11 räumt Mängel ein und entschuldigt sich.
Landesliga-Relegation
Ein Platz ist für die kommende Landesliga-Saison in Westfalen noch zu vergeben. Dafür treten die zwölf Tabellenzweiten der Bezirksligastaffeln in einer Art K.o.-Turnier gegeneinander an.
Herne
Das Kreispokalfinale zwischen dem Bezirksligisten SV Wanne 11 und dem Oberligisten SC Westfalia Herne (1:2 n.V.) ist nach dem Abpfiff eskaliert.
Herne
Der 2:1-Sieg des SC Westfalia Herne gegen SV Wanne 11 rückte leider in den Hintergrund. Nun äußert sich der Oberligist zu den tumultartigen Szenen.
BL W 10
Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der BV Herne-Süd und der SV Wanne 11 mit dem Endstand von 1:8.
BL W 10
Für die SF Bochum-Linden gab es in der Partie gegen den SV Wanne 11, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen.
weiter »