VfB Günnigfeld - Landesliga Westfalen 3

Landesliga Westfalen 3
Das Auswärtsspiel des SSV Mühlhausen-Uelzen endete erfolglos. Gegen den VfB Günnigfeld gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.
Landesliga Westfalen 3
Am Sonntag reist der SSV Mühlhausen-Uelzen im zweiten Saisonspiel zum VfB Günnigfeld. Anpfiff ist um 15:15 Uhr. Mühlhausen-Uelzen musste sich im ersten Saisonspiel gegen Firtinaspor Herne mit 1:3 geschlagen geben.
Landesliga
Die DJK Wattenscheid feiert in der Landesliga einen verdienten, aber zu hoch ausgefallenen Sieg gegen den zur Pause noch führenden VfB Günnigfeld.
Landeslga WF 3
Aufsteiger DJK Wattenscheid und der VfB Günnigfeld bereiten sich auf die Saison vor, die mit dem Lokalduell beginnt.
MSV Duisburg
Der MSV Duisburg hat sein viertes Testspiel mit 10:0 beim VfB Günnigfeld gewinnen können. Trainer Ilia Gruev geizt nach dem wiederholten Kantersieg nicht mit Superlativen.
Testspiel
Bereits am Donnerstag wartet bereits das Highlight der Saisonvorbereitung auf die Kicker des VfB Günnigfeld, die den MSV Duisburg erwarten.
VfB Günnigfeld
Am Dienstag (3. Juli) startet der VfB Günnigfeld in die Vorbereitung für die neue Saison.
LL W 3
Der VfB Günnigfeld spielt sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schießt den SV Zweckel mit 9:2 ab.
LL W 3
Mit dem SC Obersprockhövel und dem VfB Günnigfeld trafen sich am Montag zwei Topteams.
LL W 3
Mit einer 1:4-Niederlage im Gepäck ging es für die SpVgg Horsthausen vom Auswärtsmatch beim VfB Günnigfeld in Richtung Heimat.
weiter »