Viktoria Resse - Landesliga Westfalen 3

Landesliga Westfalen 3
Die DJK Wattenscheid bestreitet das zweite Spiel am Sonntag bei Viktoria Resse. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Beim Saisonstart verlor Resse gegen Hammer SpVgg II. Daher wird sich die Viktoria alle Mühe geben, um keinen vollkommenen Fehlstart hinzulegen. Am Sonntag will Viktoria Resse den ersten Sieg feiern. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Aktion
Veltins und RevierSport machen einen Traum wahr. Eine Amateurmannschaft wird im September ein eigenes Heimspiel in der Schalke-Arena bestreiten.
Viktoria Resse
Bei Viktoria Resse hat Stefan Colmsee das Traineramt von Frank Conradi übernommen und will sein Team erst einmal in der Liga etablieren.
Viktoria Resse
Nach nur einem Jahr Westfalenliga ist Viktoria Resse wieder abgestiegen. Neben dem Trainer Frank Conradi hören bei den Ressern auch einige Spieler auf.
WL 2
Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor Viktoria Resse 0:2 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte.
WL 2
Der SC Neheim verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen Viktoria Resse.
WL 2
Obwohl der DJK TuS Hordel auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gastgeber gegen Viktoria Resse nicht über ein 1:1-Remis hinaus.
WL 2
Im Spiel zwischen Viktoria Resse und dem Lüner SV gab es Tore am laufenden Band.
WL 2
Durch ein 3:0 holte sich die Spvgg Erkenschwick zu Hause drei Punkte.
WL 2
Der Kirchhörder SC kam im Gastspiel bei Viktoria Resse trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.
weiter »