SSV Buer - Landesliga Westfalen 3

Landesliga Westfalen 3
Der Ball rollt endlich wieder in der Landesliga Westfalen 3. Zum zweiten Saisonspiel empfängt Firtinaspor Herne den SSV Buer am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr. Herne tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SSV Mühlhausen-Uelzen zum Saisonstart mit 3:1 besiegt. Buer siegte im ersten Saisonspiel souverän mit 4:0 gegen den SV Sodingen.
Landesliga
Im ersten Spiel musste also direkt der Tabellennachbar aus dem letzten Jahr dran glauben.Während der SSV Buer in der vergangenen Spielzeit als Tabellenvierter den Aufstieg um zwei Punkte verpasste, beendete Sodingen die Saison acht Punkte dahinter auf Rang fünf.
"DEIN HEIMSPIEL auf Schalke"
Ein Heimspiel auf Schalke? Für die Frauen der SSV Buer im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb ist die Teilnahme an der Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena" für die Fußballerinnen auch selbstverständlich.
Stadtmeisterschaft in Gelsenkirchen
Trainer Hakan Karabal hält einen Sieg für möglich, „wenn wir unsere Leistung abrufen“. Auch der zweite Westfalenligist Horst 08 spielt in der gleichen Gruppe.
SSV Buer
Nach Rang vier in der vergangenen Saison will sich die SSV Buer auch tabellarisch verbessern. Der Trainer ist mit seinem neuen Kader zufrieden. Routinier André Koch kommt.
LL W3
Im Derby gegen den SSV Buer zogen die 08er zwar beim 1:2 den Kürzeren. Doch Konkurrent Obersprockhövel nutzt den Patzer nicht aus.
LL W 3
Der SSV Buer gewann mit 2:1 gegen SV Horst-Emscher 08 und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause.
LL W 3
Drei Punkte gingen am Montag aufs Konto des SSV Buer.
LL W 3
Der SV Hilbeck gewann das Sonntagsspiel gegen den SSV Buer mit 2:1.
LL W 3
Mit leeren Händen endete für den SV Sodingen die Auswärtspartie gegen den SSV Buer.
weiter »