SV Rödinghausen - Regionalliga West

RL
Die Fußballamateure des SV Rödinghausen haben den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte ausgelassen gefeiert.
DFB-Pokal
Der DFB-Pokal hat seine nächste Sensation! Der SV Rödinghausen wirft in seinem ersten DFB-Pokalspiel überhaupt den Zweitligisten Dynamo Dresden mit 3:2 aus dem Wettbewerb und zieht in die zweite Runde ein.
DFB-Pokal
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich im DFB-Pokal kräftig blamiert. Die Sachsen unterlagen beim Viertligisten SV Rödinghausen mit 2:3 (2:2, 2:2) n.V. und schieden damit zum siebten Mal in der ersten Runde des Cup-Wettbewerbs aus. Regionalligist Rödinghausen feierte unterdessen eine starke Premiere im DFB-Pokal.
RL
Das ist bitter! Ein Spieler des SV Rödinghausen hat sich an seinem Geburtstag einen Kreuzbandriss zugezogen.
RL
Drei Spiele, drei Mal Unentschieden. Dennoch hatte der Freitagabend in der Regionalliga West einiges zu bieten. Ein Überblick. 
RL West
Nach dem 2. Spieltag der Regionalliga West haben nur zwei Mannschaften aus zwei Begegnungen zwei Siege erlangen können.
RWEs Kapitän Baier
Nach der Niederlage in Rödinghausen blickt RWE-Kapitän Benjamin Baier schon wieder positiv in die Zukunft, konnte sich einen Seitenhieb gegenüber dem Schiedsrichter aber nicht verkneifen.
RWE-Schock
Neben den verlorenen Punkten droht Rot-Weiss Essen nach der 1:2-Niederlage in Rödinghausen ein weiterer Verlust. Sommer-Zugang Kevin Freiberger droht länger auszufallen.
RL West
Rot-Weiss Essen musste sich am ersten Spieltag der Regionalliga West dem SV Rödinghausen mit 1:2 (0:1) geschlagen geben.
Regionalliga West
Heiß auf Fußball? In der Regionalliga zeigten sich die Teams in der Fortführung des 1. Spieltags der Saison 2018/19 am Samstag zunächst noch etwas zurückhaltend.
weiter »