SV Rödinghausen - Regionalliga West

RL
Das ist bitter! Ein Spieler des SV Rödinghausen hat sich an seinem Geburtstag einen Kreuzbandriss zugezogen.
RL
Drei Spiele, drei Mal Unentschieden. Dennoch hatte der Freitagabend in der Regionalliga West einiges zu bieten. Ein Überblick. 
RL West
Nach dem 2. Spieltag der Regionalliga West haben nur zwei Mannschaften aus zwei Begegnungen zwei Siege erlangen können.
RWEs Kapitän Baier
Nach der Niederlage in Rödinghausen blickt RWE-Kapitän Benjamin Baier schon wieder positiv in die Zukunft, konnte sich einen Seitenhieb gegenüber dem Schiedsrichter aber nicht verkneifen.
RWE-Schock
Neben den verlorenen Punkten droht Rot-Weiss Essen nach der 1:2-Niederlage in Rödinghausen ein weiterer Verlust. Sommer-Zugang Kevin Freiberger droht länger auszufallen.
RL West
Rot-Weiss Essen musste sich am ersten Spieltag der Regionalliga West dem SV Rödinghausen mit 1:2 (0:1) geschlagen geben.
Regionalliga West
Heiß auf Fußball? In der Regionalliga zeigten sich die Teams in der Fortführung des 1. Spieltags der Saison 2018/19 am Samstag zunächst noch etwas zurückhaltend.
RL West
Rot-Weiss Essen hat den Auftakt in die neue Regionalliga-Spielzeit verpatzt. Beim SV Rödinghausen verloren die Essener mit 1:2 (0:1). Zudem musste Kevin Freiberger verletzt raus.
RWE-Interview
Rot-Weiss Essen startet am Samstag (14 Uhr) mit einem Auswärtsspiel beim SV Rödinghausen in die Saison. Wir haben vorher mit dem ersten Vorsitzenden Marcus Uhlig gesprochen.
SV Rödinghausen
Der SV Rödinghausen ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive fündig geworden und bedient sich bei Eintracht Braunschweig.
weiter »