SC Wiedenbrück - Regionalliga West

Nächster Rückschlag
Vier Spiele, drei Niederlagen, ein Remis: Alemannia Aachen steckt in einer Krise. Auch am Freitagabend konnten die Kaiserstädter ihre Regionalliga-Partie nicht gewinnen.
RL West
Drei Spiele, drei Niederlagen: Alemannia Aachen hat den Start in die Regionalliga-West-Saison 2018/19 verpatzt. Am Freitag kommt der SC Wiedenbrück auf den Tivoli.
RL
Drei Spiele, drei Mal Unentschieden. Dennoch hatte der Freitagabend in der Regionalliga West einiges zu bieten. Ein Überblick. 
RL West
Nach dem 2. Spieltag der Regionalliga West haben nur zwei Mannschaften aus zwei Begegnungen zwei Siege erlangen können.
RL West
Der SC Wiedenbrück ist vor dem Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr) in Straelen personell arg gebeutelt. Trainer Björn Mehnert muss gleich fünf potentielle Stammspieler ersetzen.
Regionalliga West
Zum Start der Saison 2018/2019 in der Regionalliga West haben der SC Wiedenbrück und der SC Verl im Jahnstadion 1:1 (0:1)-Unentschieden gespielt.
Große RL-West-Umfrage
Am letzten Juli-Wochenende startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Wir haben alle 18 Trainer gefragt, wer denn die Favoriten sind und welches Ziel die einzelnen Klubs verfolgen.
Marwin Studtrucker
Zwei Jahre ist es her, als Marwin Studtrucker Rot-Weiss Essen in Richtung 1. FC Saarbrücken verließ. Anfang Mai erzählte er im RS-Gespräch, dass er sich nach einer Rückkehr in die Regionalliga West sehne.
Nach Korb von RWE
Der SC Wiedenbrück startet am Sonntag in die Sommervorbereitung. Ab Montag werden auch einige Testspieler dabei sein.
Umbruch beim SC Wiedenbrück
Der Tabellen-Siebte der vergangenen Regionalliga-West-Saison vollzieht einen Umbruch. Der SC Wiedenbrück hat mittlerweile neun Spieler verpflichtet. Zehn Mann sind gegangen.
weiter »