Hedefspor Hattingen - Bochum Kreisliga A2

Nach Abstieg und Rückzug
Die Hattinger haben eine neues Team zusammen, das sich nun erst einmal finden muss. Viel Arbeit für Trainer Engin Tuncay
Hattingen
Noch vor Beginn der Rückrunde hat Hedefspor Hattingen seine Mannschaft aus der Fußball-Bezirksliga 10 zurückgezogen.
BL W 10
Die TuS Hattingen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
BL W 10
Die SG Welper ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
BL W 10
Nichts zu holen gab es für Hedefspor Hattingen bei Fortuna Herne.
BL W 10
Der BV Herne-Süd sammelt mit dem 3:2-Sieg gegen Hedefspor Hattingen drei wichtige Punkte im Spiel zweier Kellerkinder.
BL W 10
Einen furiosen Auswärtssieg feierte der SV Herbede in der Bezirksliga Westfalen 10.
BL W 10
Bei Phönix Bochum holte sich Hedefspor Hattingen eine 2:5-Schlappe ab.
BL W 10
Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Hedefspor Hattingen und SW Eppendorf 2:5.
BL W 10
Der DJK Adler Riemke und Hedefspor Hattingen trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden.
weiter »