Westfalenliga 2
Der Ball rollt endlich wieder in der Westfalenliga 2. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der DSC Wanne-Eickel den FC Iserlohn am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für Wanne-Eickel nur ein Unentschieden drin. Die erste Niederlage kassierte Iserlohn gleich zum Saisonauftakt gegen die Spvgg Erkenschwick.
WL 2
Der SV Brackel und der FC Iserlohn trennen sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis.
WL 2
Obwohl Holzwickeder SC auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gast gegen den FC Iserlohn nicht über ein 0:0-Remis hinaus.
WL 2
SG Finnentrop/Bamenohl trennte sich an diesem Sonntag vom FC Iserlohn mit 2:2.
WL 2
Beim FC Iserlohn gab es für den SC Neheim nichts zu holen.
WL 2
Mit leeren Händen endete für den FC Iserlohn die Auswärtspartie gegen den DJK TuS Hordel.
WL 2
Nichts zu holen gab es für Lüner SV beim FC Iserlohn.
WL 2
Die Spvgg Erkenschwick verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den FC Iserlohn.
WL 2
Der FC Iserlohn und der Kirchhörder SC lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete.
WL 2
Am Montag verbuchte der FC Iserlohn einen 3:1-Erfolg gegen die SpVg Olpe.
weiter »