TSV Marl-Hüls
Lorenz Niedrig spielt aktuell für den Westfalenligisten TSV Marl-Hüls – zuvor sammelte er Erfahrungen in einer anderen Sportart.
WL 2
Zum Auftakt in die neue Saison der Westfalenliga Staffel 2 standen sich am ersten Spieltag der TSV Marl-Hüls und der SV Concordia Wiemelhausen gegenüber. In einem ausgeglichenen Spiel setzten sich die Gäste mit 2:1 durch.
Oberliga Westfalen
Der letzte Tag der Winter-Transferperiode 2018 steht an. Wir haben alle Wechsel der westfälischen Oberligisten in einer Übersicht zusammengestellt.
Amateure
Der SC Hassel ist nicht der erste Fußball-Oberligist aus Gelsenkirchen, der sich während einer laufenden Saison vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.
Reaktionen auf den Hasseler Rückzug
Der SC Hassel hat am Dienstagabend bekanntgegeben, dass der Verein die Oberligamannschaft mit sofortiger Wirkung zurückziehen wird.
Speldorf
Der VfB Speldorf hat für Freitag einen großen Transfer angekündigt. Zur Vorstelllung des neuen Mannes lädt der VfB sogar zu einer Pressekonferenz ein.
Marl-Hüls
Thorsten Legat sollte kommen - stattdessen meldete der Westfalen-Oberligist TSV Marl-Hüls seine 1. Mannschaft ab.
TSV Marl-Hüls
Der Gladbecker Pierre Nowitzki war Kapitän des TSV Marl-Hüls. Die Mannschaft ist vom Spielbetrieb abgemeldet worden. Die Zukunft des Oberligaspielers ist offen.
OL W
Auch die TSG Sprockhövel ist in der Oberliga Westfalen vom Rückzug des TSV Marl-Hüls betroffen. Die drei Punkte aus dem gewonnenen Spiel sind jetzt weg.
TSV Marl-Hüls
Der Oberligafußball beim TSV Marl-Hüls ist am Ende. Nachdem die Mannschaft am Freitag Abend den Vorschlag abgelehnt hatte, auf einen Teil ihrer Bezüge zu verzichten, hat der Vorstand sofort Nägel mit Köpfen gemacht.
weiter »