RWO
Rot-Weiß Oberhausen verlor den Test gegen den Drittligisten VfL Osnabrück mit 1:2 (1:2). Trainer Mike Terranova sieht es positiv.
Regionalliga
Der 1. FC Köln hat in der Regionalliga West durch Schützenhilfe von Rot-Weiss Essen kurz vor dem Ende der Spielzeit erst den Klassenerhalt sichern können.
Mit RWE- und VfL-Fans
Randalierer aus Bochum und Essen waren am Samstag nach Osnabrück gereist, um am Rande eines Drittliga-Spiels bei einer Prügelei mitzumischen. Die Polizei verhinderte die Eskalation.
AfD-Frau beleidigt VfL Osnabrück
Sie wollten klare Kante gegen rechte Gesinnungen zeigen: Die Spieler, Verantwortliche und Fans des VfL Osnabrück.
VfL Osnabrück
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die gegen den VfL Osnabrück verhängte Strafzahlung nach einem Einspruch des Drittligisten von 28.000 auf 24.000 Euro reduziert.
3. Liga
Der VfL Osnabrück hat sich mit seinem Ex-Trainer auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Interessanterweise soll diese bereits im Januar vollzogen worden sein.
Eis am Spielfeldrand
Not macht erfinderisch: Getreu diesem Motto haben Lotte und Schiedsrichter Robert Kampka beim Derby zwischen Sportfreunde und dem VfL Osnabrück auf die schlechten Wetterbedingungen reagiert.
Lotte
Die Sportfreunde Lotte mussten am Sonntag eine bittere Derby-Niederlage gegen den VfL Osnabrück hinnehmen.
Köln
Fortuna Köln erwarten schwierige Platzverhältnisse an der Bremer Brücke in Osnabrück. Das Koschinat-Team peilt beim VfL einen Sieg an.
Versuchte Manipulation
Marc Heider, Tobias Willers und Addy Waku Menga müssen sich nun doch vor dem Amtsgericht Osnabrück wegen des Verdachts der Spielmanipulation und versuchter Erpressung verantworten.
weiter »