Münster
Der ehemalige Kapitän von Schalkes Reserve, René Klingenburg, läuft seit diesem Sommer für den Drittligisten SC Preußen Münster auf. In vier Spielen hat er nun schon vier Tore geschossen – und ist damit der beste Torjäger der Liga.
3. Liga
Preußen Münster hat seinen guten Saisonstart in der 3. Fußball-Liga fortgesetzt und Aufsteiger KFC Uerdingen von der Tabellenspitze verdrängt.
Dämpfer für Lautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat den ersten herben Dämpfer in der 3. Fußball-Liga kassiert. 
Schalke II
Die Reserve des FC Schalke muss nach der schwachen Saison in der Oberliga Westfalen einen großen Umbruch vollziehen. Nun verlässt auch der Kapitän die Mannschaft.
Trotz Niederlage
Borussia Dortmunds U23 verliert ihr erstes Testspiel. Gegen Drittligist Preußen Münster setzt es am heimischen Trainingsgelände trotz guter Leistung eine 1:2-Niederlage.
3. Liga
Drittligist Preußen Münster hat den nächsten Spieler verpflichtet - diesmal für die Defensive.
Schalke II
Die Reserve des FC Schalke hat eine schwache Saison in der Oberliga Westfalen gespielt. Nun droht der Kapitän die Mannschaft zu verlassen.
SF Lotte
Die SF Lotte haben einen Linksverteidiger aus Münster zurückgeholt. Es ist der fünfte Zugang in der Sommerpause.
Preußen Münster
Fußball-Drittligist 1860 München hat Adriano Grimaldi verpflichtet.
Kurz vor der Unterschrift
Kaum ist der KFC Uerdingen in der 3. Liga angekommen, planen die Krefelder bereits den Angriff auf die Spitzengruppe in der dritthöchsten deutschen Spielklasse.
weiter »