Kein Sieg in Zwickau
Eine Niederlage konnte Borussia Dortmund im Testspiel beim FSV Zwickau so eben noch vermeiden, mit Ruhm bekleckert aber hat sich der Erstliga-Vierte beim Drittliga-Fünfzehnten wahrlich nicht.
3. Liga
Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat sich früher als gedacht von seinem Cheftrainer Torsten Ziegner getrennt.
RWE
Regionalligist Rot-Weiss Essen sucht weiter einen Trainer für die kommende Saison. Joe Enochs sollte es werden. Doch der 46-Jährige geht im Sommer lieber zum FSV Zwickau.
Wegen der Kälte
Nächste Spielabsage in der 3. Fußball-Liga: Die Partie des 1. FC Magdeburg gegen den FSV Zwickau kann wegen des strengen Winterwetters nicht wie geplant am Samstag (14.00 Uhr) stattfinden.
3. Liga
Fußball-Drittligist FSV Zwickau und Cheftrainer Torsten Ziegner gehen ab Sommer getrennte Wege.
Homophobe Äußerung?
Der DFB-Kontrollausschuss hat wegen des Verdachts einer homophoben Äußerung ein Ermittlungsverfahren gegen Davy Frick vom Drittligisten FSV Zwickau eingeleitet.
Verspäteter Anstoß
Die Deutsche Bahn hat in der 3. Liga für ein Kuriosum gesorgt:
Schalke II
Zahlreiche Spieler haben nach dem Abstieg von Schalke II aus der Regionalliga in die Oberliga keine Zukunft mehr bei den Königsblauen.
3. Liga
Die Fans des MSV Duisburg haben ihre Mannschaft im letzten Drittliga-Spiel gegen den FSV Zwickau mit einer beeindruckenden Choreographie empfangen.
MSV
Die Zebras wollen gegen den FSV Zwickau (Samstag 13.30 Uhr) Drittliga-Meister werden. Eine Meisterehrung gibt es nur, wenn die Fans auf einen Platzsturm verzichten.
weiter »