MSV
Der MSV Duisburg verpasste am Samstag den vorentscheidenden Schritt zurück in die 2. Liga. Trainer Ilia Gruev war nach der 1:2-Niederlage in Aalen bedient.
MSV Duisburg
Der MSV Duisburg zeigt im Aufstiegsrennen der 3. Fußball-Liga Nerven. Der Tabellenführer unterlag am 35. Spieltag 1:2 (0:1) beim VfR Aalen.
MSV
Vor dem Auswärtsspiel in Aalen hat sich die Mannschaft des Drittliga-Spitzenreiters mit den zuletzt nicht gut gelaunten Anhängern getroffen. Rein sportlich liegen die Zebras derweil voll im Soll.
MSV
Vor dem Showdown gegen RWO im Niederrheinpokal ist der MSV Duisburg am Samstag in der Liga beim Tabellenfünften VfR Aalen zu Gast.
MSV Duisburg
Ein weiteres Jahr in der Drittklassigkeit kann sich der MSV Duisburg kaum erlauben. Als warnendes Beispiel dient der kommende Gegner.
3. Liga
Fußball-Drittligist VfR Aalen hat Antrag auf Insolvenz gestellt. Dies gab der Klub am Dienstag bekannt.
3. Liga
Die Fußball-Drittligisten haben auch in dieser Winterpause vermehrt auf personelle Konstanz gesetzt.
3. Liga
Das war ein kurzes Interemzzo. Nach nur sechs Monaten trennen sich wieder die Wege vom VfR Aalen und Oguzhan Kefkir.
3. Liga
Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze: Davon hat sich jetzt auch der Tabellendritte der 3. Liga überzeugen müssen.
3. Liga
Die Sportfreunde Lotte haben die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga übernommen.
weiter »