2. Liga
Aufstiegs-Geheimfavorit FC Ingolstadt hat auch sein zweites Saisonspiel in der 2. Fußball-Bundesliga nicht gewonnen.
Tekpetey
Was diese Redaktion bereits am Montag berichtete, ist nun offiziell bestätigt worden: Schalke-Talent Bernard Tekpetey wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn.
Chemnitz
Der Chemnitzer FC hat für die kommende Regionalliga-Nordost-Saison drei weitere Spieler verpflichtet. Darunter auch zwei Akteure aus der Regionalliga West.
Trotz Sieg
Am 33. Spieltag der Oberliga Westfalen empfing der TuS Haltern den SC Paderborn II. Trotz eines 1:0 (1:0)-Erfolges ist der Aufstieg nun nicht mehr möglich.
SC Paderborn
Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn plant auch in Zukunft mit Kapitän Christian Strohdiek.
Finaltag der Amateure
Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, findet der Finaltag der der Amateure statt. 42 Mannschaften kämpfen um 21 Plätze im DFB-Pokal. Jetzt hat der DFB auch die Anstoßzeiten festgelegt.
3. Liga
Der SC Paderborn rüstet seinen Kader für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf.
Traum vom DFB-Pokal
Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, findet der Finaltag der der Amateure statt. 42 Mannschaften kämpfen um 21 Plätze im DFB-Pokal.
SC Paderborn
Fußball-Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn hat in Tobias Schwede von Mitaufsteiger 1. FC Magdeburg den dritten neuen Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
3. Liga
Der SC Paderborn und der 1. FC Magdeburg haben mit souveränen Heimsiegen den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht.
weiter »