Werder Bremen II - Regionalliga Nord

Weder Bremen
Die U23 des SV Werder Bremen bekommt nun schon den dritten Trainer in der laufenden Saison. Oliver Zapel wird die Drittligamannschaft der Hanseaten verlassen.
Bremen
Nach dem "Aufstieg" von Florian Kohfeldt zu den Profis wird Oliver Zapel (49) neuer Trainer bei den U23-Fußballern von Werder Bremen.
3. Liga
Der SC Paderborn hat sich in beeindruckender Manier die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga vom 1. FC Magdeburg zurückgeholt.
Drittliga-Eklat
Im vermeintlichen Manipulationsfall der 3. Liga haben zwei Osnabrücker Fußballer zugegeben, Kontakt zu ihren Bremer Kollegen aufgenommen zu haben.
Mega-Eklat
Der SC Paderborn ist nach dem 0:0 gegen den VfL Osnabrück aus der 3. Liga abgestiegen. Doch nun wird auf Grund dieser Partie ermittelt.
3. Liga
Preußen Münster hat im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga einen Befreiungsschlag gelandet.
MSV torlos in Bremen
Der große Fußball ist in Bremen rund 400 Meter hinter Platz 11 beheimatet:
MSV
Nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg gegen die Reserve des SV Werder Bremen blickt der MSV Duisburg bereits auf die kommende Aufgabe in der 3. Liga.
MSV
Auch wenn die Chancenverwertung im Spiel gegen Bremen zu Wünschen übrig ließ - der Start in die neue Saison hätte für den MSV kaum besser laufen können.
MSV
Der MSV Duisburg konnte durch einen verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg gegen die Reserve des SV Werder Bremen die Tabellenführung in der 3. Liga verteidigen.
weiter »