Transfer fix
Schalke 04 hat einen Linksverteidiger gefunden. Am Freitagmittag verkündeten die Königsblauen die Verpflichtung von Hamza Mendyl.
Schalke-Zugang
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 sucht Verstärkung für die linke Abwehrseite. Nun könnten die Königsblauen in Frankreich fündig geworden sein.
Schalke
Beim Schalker Abschlusstraining vor dem Pokalspiel in Schweinfurt waren alle erwarteten Spieler dabei, auch Amine Harit und Cedric Teuchert.
Schalke 04
Schalke 04 stellt im laufenden Geschäftsjahr neuen Umsatzrekord auf. Der Wechsel von Thilo Kehrer zu Paris Saint Germain gibt den Ausschlag.
Schalke
Der spektakuläre Wechsel von Schalke-Profi Thilo Kehrer (21) zum französischen Meister Paris Saint Germain ist seit Donnerstag perfekt. Sein ehemaliger Jugendtrainer Norbert Elgert (61) hat den Transfer mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
DFB-Pokal
Der DFB erlaubt den Einsatz von Mobilgeräten auch im Pokalwettbewerb. Davon könnten Domenico Tedesco und Lucien Favre profitieren.
Studie
Laut einer Studie sind Dortmund und der FC Bayern die beliebtesten Klubs in Deutschland. Schalke landet deutlich dahinter.
Wechsel
Beim Wechsel von Thilo Kehrer von Schalke 04 zu Paris Saint-Germain sind nun auch die letzten Formalitäten geklärt:
S04
Thilo Kehrer verlässt Schalke 04. Der Abwehrspieler wechselt nach Frankreich zu Paris St. Germain. Schalke kassiert 37 Millionen Euro.
Schalke
Der FC Schalke 04 und Donis Avdijaj gehen getrennte Wege. Der Stürmer wechselt ins Ausland.
weiter »