Nach Weiterkommen
Schalke 04 ist mit einem glanzlosen Arbeitssieg in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. 
Nach Sieg in Schweinfurt
Der FC Schalke 04 löste die Pflichtaufgabe beim 1. FC Schweinfurt mit 2:0. Ein Kommentar zur Leistung der Schalker.
DFB-Pokal
Der FC Schalke 04 ist mit einem 2:0-Sieg beim 1. FC Schweinfurt in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen.
Rudy-Personalie
Die Personalie Sebastian Rudy beschäftigt die Fans des FC Schalke 04. Sportvorstand Christian Heidel lässt sich nicht in die Karten schauen.
Schalke-Legende
Die Trainerkarriere von Raul nimmt Fahrt auf. Bislang war der Ex-Schalker bei Real Madrid nur Assistent im Management. Nun übernimmt er die U15.
Schalke
Ralf Fährmann (29) wird den FC Schalke 04 heute Abend in der ersten DFB-Pokalrunde beim 1. FC Schweinfurt (20.45 Uhr) als Kapitän auf das Feld führen. Vorher hat er sich zu den aktuellsten Themen geäußert.
Transfer fix
Schalke 04 hat einen Linksverteidiger gefunden. Am Freitagmittag verkündeten die Königsblauen die Verpflichtung von Hamza Mendyl.
Schalke-Zugang
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 sucht Verstärkung für die linke Abwehrseite. Nun könnten die Königsblauen in Frankreich fündig geworden sein.
Schalke
Beim Schalker Abschlusstraining vor dem Pokalspiel in Schweinfurt waren alle erwarteten Spieler dabei, auch Amine Harit und Cedric Teuchert.
Schalke 04
Schalke 04 stellt im laufenden Geschäftsjahr neuen Umsatzrekord auf. Der Wechsel von Thilo Kehrer zu Paris Saint Germain gibt den Ausschlag.
weiter »