Cedric Teuchert
Der Winter-Neuzugang Cedric Teuchert ist nach einem halben Jahr bereit für die Bundesliga. Schalkes Trainer DomenicoTedesco: "Wie ein Neuzugang".
Schalke
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat am vergangenen Freitag die Verpflichtung des marokkanischen Nationalspielers Hamza Mendyl vermeldet. Am Montag wurde der WM-Fahrer der Mannschaft vorgestellt.
S04
Benjamin Stambouli spielt seit 2016 für den FC Schalke 04. Er hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt, auch weil er fleißig Deutsch lernt.
Zugang
Schalke verspricht sich viel von Talent Hamza Mendyl. „Lasst euch überraschen“, sagt Sportvorstand Heidel. Fast wäre Mendyl in England gelandet.
Schalke
Aufatmen bei der Personalie Omar Mascarell. Es gibt gute Nachrichten für den Zugang des FC Schalke 04, der zwischenzeitlich durch eine Verletzung gebremst wurde.
S04
Schalkes Manager Christian Heidel rechnet nicht mit einer kurzfristigen Entscheidung im Fall Sebastian Rudy.
Schalke
Der FC Schalke nimmt die erste Hürde im DFB-Pokal mit Mühe - Domenico Tedesco muss mit seiner Mannschaft eine Dreifachbelastung bewältigen. Spekulationen in Sachen Sebastian Rudy will er nicht befeuern.
Keine Angst vor Konkurrenz
Schalkes Linksverteidiger Abdul Rahman Baba war glücklich und zufrieden - mit sich und mit der Mannschaft.
Schalke
Nabil Bentaleb wurde zum Spieler des Spiels gewählt - das ist zunächst einmal ungewöhnlich bei einem Mann, der nur 48 Minuten dabei war und dann direkt nach der Pause ausgewechselt wurde. 
Nach Sieg
Tedesco und Heidel mit dem Auftritt beim 2:0 in Schweinfurt zufrieden. Die Defensive steht schon, in der Offensive geht noch mehr
weiter »