MinKommentar
90.

von RevierSport

Der WSV schafft es auch im zehnten Spiel in Folge nicht zu gewinnen und bleibt im Abstiegskampf stecken. Trotzdem war der eine späte Punkt für die Moral vermutlich unheimlich wichtig. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal.
90.

von RevierSport

Abpfiff

90.

von RevierSport

Damit war nicht mehr zu rechnen. Wassinger aus der Distanz an den Pfosten, den Abstauber nimmt Pasiov und trifft zum 2:2.
90.

von RevierSport

Tor für Wuppertaler SV (2:2)
Torschütze: Pasiov
90.

von RevierSport

Wechsel bei Sportfreunde Siegen
raus: Grebe
rein: Lewejohann
90.

von RevierSport

Gelb für Schumacher von Wuppertaler SV
90.

von RevierSport

Wechsel bei Sportfreunde Siegen
raus: Binder
rein: Dalman
89.

von RevierSport

Der WSV scheint nicht mehr zurückzukommen.
81.

von Krystian

Der starke Jakobs wirbelt mal wieder die Wuppertaler Defensive durcheinander, findet aber keinen Abnehmer. Jakobs hat richtig Spaß an dem Spiel.
78.

von Krystian

Das wär's gewesen. Fleßers dringt in den Strafraum ein und lupft die Kugel auf die Torlatte. Glück für Siegen.
75.

von Krystian

Eckball Wuppertal und "Air" Schlieter kommt an den Ball, aber er bekommt da nicht mehr den nötigen Druck hinter die Kugel.
74.

von Krystian

Offizielle Zuschauerzahl: 705 Besucher.
70.

von Krystian

Zu ungenau, zu durchschaubar, so agieren die Wuppertaler. Damit haben die Siegener kein Problem. Wenn hier der Ausgleich fallen sollte, dann wieder nur aus einer Aktion, die aus dem Nichts kommt. Das ist einfach zu wenig, was die Wuppertaler im Abstiegskampf bieten.
67.

von Krystian

Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Boztepe
rein: Neppe
66.

von Krystian

Also den Veselinovic bekommen die Wuppertaler in Person von Reichert und Schlieter überhaupt nicht in den Griff. Wieder war es die Nummer 20 der Siegener, die das 3:1 auf dem Kopf hatte.
63.

von Krystian

Boztepe mit der Chance zum Ausgleich, aber Koczor pariert den Seitfallzieher des kleinen Türken.
60.

von Krystian

Ein ganzer starker Mecker-Oppa hat sich hier zu einem Entertainer warmgelaufen. "Nach vorne, verdammt noch einmal", schreit er hier in Richtung der Mannschaft oder "Haltet die Fresse da drüben", in Richtung der Siegener Fans. Sein Schlachtruf lautet "WSV, WSV, verdammt nochmal, nach vorne!"
57.

von Krystian

Fleßers mit dem öffnenden Ball auf Schumacher, der bringt die Kugel herein und Pasiov verpasst nur knapp.
56.

von Krystian

Schnitzer von Thomas Schlieter, der den ball am Sechzehner-Eck vertändelt, aber er kann sich bei Semmler bedanken, der gegen Jakobs stark pariert.
56.

von Krystian

Schnitzer von Thomas Schlieter, der den ball am Sechzehner-Eck vertändelt, aber er kann sich bei Semmler bedanken, der gegen Jakobs stark pariert.
52.

von Krystian

Wie aus dem Nichts erzielt Florian Abel das 1:2. Mit einem satten Flachschuss aus 22 Metern lässt er seine Farben wieder hoffen.
51.

von Krystian

Tor für Wuppertaler SV (1:2)
Torschütze: Abel
50.

von Krystian

Unglaublicher Fehlschuss von Laurenz Wassinger. Aus drei (!) Metern schafft Wassinger das Kunststück den Ball fünf Meter über das Tor zu hauen. Unglaublich!
48.

von Krystian

Trotz des Pausenwassers und Doppelwechsels ist der WSV immer noch auf dem Kurs der ersten Halbzeit. Gerade eben verpasste Veselinovic sogar das 3:0.
46.

von Krystian

Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Schröder
rein: Wassinger
46.

von Krystian

Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Meier
rein: Knetsch
46.

von Krystian

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von Krystian

Halbzeit
45.

von Krystian

Die Sportfreunde Siegen machen hier nicht mehr als nötig, doch das reicht gegen diese WSV in einer wirklich schlechten Verfassung allemal aus. Reinhold Fanz wird seine Spieler an die Ehre packen müssen und die richtigen Worte finden. Ansonsten wird das hier böse ausgehen. Wir melden uns in Durchgang zwei zurück. Ach, am Rande noch: Keiner hier versteht, warum ausgerechnet Benedikt Schröder, ein Mann aus der zweiten Mannschaft sich den Ball schnappt und den Elfer schießen darf. Es stehen doch viel erfahrene Leute in der Mannschaft sei es Schlieter, Reichert, Fleßers oder Abel, der auch sonst für die Standards zuständig ist.
39.

von Krystian

Mark Zeh hatte ein Handspiel begangen. Diese Situation führte zum Strafstoß.
39.

von Krystian

Benedikt Schröder vergibt kläglich! Erst hält Koczor den Ball und dann haut Schröder das Leder im Nachschuss zwei Meter über das Tor - Wahnsinn!
38.

von Krystian

Elfmeter für Wuppertaler SV
37.

von Krystian

Zeh auf Schattner und plötzlich kommt er zu einem guten Kopfball, aber Semmler ist dazwischen. "Guck mal, was der Schattner laufen kann. Bei uns war das nie der Fall", ist ein WSV-Fan über die Qualitäten des ehemaligen Spielers verwundert.
35.

von Krystian

Gelb für Pasiov von Wuppertaler SV
33.

von Krystian

Der WSV wirkt zwar bemüht, aber mehr auch nicht. Das sieht nicht gut aus für die Rot-Blauen. Das war nunmehr das zehnte sieglose Spiel hintereinander.
30.

von Krystian

Doppelchance für den WSV: Pasiov zieht ab und Binder wehrt ab, dann kommt Pasiov zum zweiten Schussversuch und Klippel ist dazwischen. Die WSV-Fans wollen hier ein Handspiel gesehen haben, aber aus unserer Sicht hat der Referee richtig entschieden.
28.

von Krystian

Vielleicht mal durch einen Standard: Aber Abels Ball verfehlt die Mitspieler.
26.

von Krystian

Riesenglück für Wuppertal: Veselinovic steckt auf Schattner durch und der versenkt die Kugel, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Abseitsposition. Das war eng.
25.

von Krystian

Semmler holt Veselinovic von den Beinen und der Referee entscheidet folgerichtig auf Strafstoß. Daniel Grebe verlädt Semmler und es steht 2:0 für Siegen.
24.

von Krystian

Tor für Sportfreunde Siegen (0:2)
Torschütze: Grebe
24.

von Krystian

Elfmeter für Sportfreunde Siegen
23.

von Krystian

Wie aus dem Nichts kommt plötzlich Ramiz Pasiov zur ersten dicken Torchance. Doch das ging dem schlacksigen Angreifer alles zu schnell. Florian Bale hatte da abgezogen.
23.

von Krystian

Fanz scheint mächtig unzufrieden zu sein. Denn schon nach knapp jetzt 22 Minuten beordert er den ersten Auswechselspieler zu sich, um ihn Anweisungen zu geben. Das könnte gleich den ersten Wechsel geben.
18.

von Krystian

Mal ein Angriffsversuch des WSV: Pasiov holt sich das Leder im Mittelfeld, marschiert ein paar Meter spielt auf Schröder weiter und der vertändelt deie Kugel ion aussichtsreicher Position.
15.

von Krystian

Langsam kommen die Wuppertaler besser ins SPiel, aber so richtig zwingend sieht das beim besten Willen noch nicht aus.
12.

von Krystian

Die Sonne hat nun den Kampf gegen die Wolken gewinnen und kommt schön zum Vorschein. Das ist aber eher ein Zeichen für Siegen. Denn die Gäste geben hier den Ton an. Torwart Raphael Koczor hat überhaupt noch nichts zu tun. Erschreckend planlos die Truppe von Reinhold Fanz.
8.

von Krystian

Da wurden die Wuppertaler aber richtig schön schwindelig gespielt. Julian Jakobs auf Daniel Grebe, der mit einem schnellen ball weiter auf Sinisa Veselinovic und der übersieht nicht den blanken Leon Binder, der problemlos einschiebt.
7.

von Krystian

Tor für Sportfreunde Siegen (0:1)
Torschütze: Binder
4.

von Krystian

Wenn wir uns hier links und rechts umschauen, dann interessiert die hier wenigen Anwesenden das Spiel weniger. Überall gibt es nur Gespräche über die Zukunft des WSV.
2.

von Krystian

Der Ex-Wuppertaler Waldemar Schattner prüft aus 25 Metern WSV-Keeper Christoph Semmler. Dieser hat den Ball im Nachfassen sicher.
1.

von Krystian

Rund 50,60 Siegener haben den Weg ins Bergisch Land auf sich genommen und sorgen hier in diesem leeren Rund für Heimspielatmosphäre.

von Krystian

Anstoß
0

von Krystian

In fünf Minuten geht es hier los. Auch Heiko Scholz, der ja den WSV übernehmen soll, ist vor Ort. Dieser Fall trifft aber nun ein, wenn der aktuelle Vorstand bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 24. Mai in der Wuppertaler Unihalle das Votum der Mitglieder erhält. Heute wurde bekannt, dass auf Wunsch der aktuellen Protagonisten keine Medien erwünscht sind. Wir können aber versprechen, dass wir sowieso vor Ort sein werden. Notfalls vor der Halle. Nach unseren Informationen müssen die Pressevertreter zu Beginn der Veranstaltung reingelassen werden. Erst dann müssen die Mitglieder abstimmen, ob sie die Presse zu Gast haben wollen oder nicht. Bleibt abzuwarten, wie die Entscheidung dann aussieht. Soviel steht schon einmal fest und ändert sich wohl nicht mehr so schnell: In Wuppertal ist immer was los!
0

von Krystian

In Oberhausen (0:1) und zuletzt in Lotte (1:2) sah das aus Wuppertaler Sicht recht ordentlich aus. Doch im Endeffekt lautete das Motto: Außer Spesen nichts gewesen. Vielleicht klappt das heute mit etwas Zählbarem. Die Siegener unterlagen am Samstag dem VfL Bochum II gar mit 0:5 und wollen nach ihrer höchsten Saisonniederlage wieder ihr wahres Gesicht zeigen. Siegens Trainer Michael Boris sagte schon kurz nach der Niederlage gegen den Bochumer Nachwucs gegenüber RS: "Diese Niederlage wird Wuppertaler nicht in die Karten spielen. Denn so ein Spiel wird meiner Mannschaft nicht noch einmal passieren."
0

von Krystian

Herzlich willkommen aus dem verregneten Bergischen Land und verdammt leeren Stadion am Zoo. Der Wuppertaler SV Borussia empfängt ab 19 Uhr die Sportfreunde Siegen und steht gewaltig unter Druck. Die Mannschaft benötigt mit Sicherheit noch 3,4 vielleicht 5 Punkte um den Klassenerhalt zumindest sportlich unter Dach und Fach zu bringen.

Semmler

Schumacher

Reichert

Schlieter

ElHammouchi

Abel

Meier

Fleßers

Boztepe

Schröder

Pasiov

Koczor

Binder

Weber

Klippel

Tuysuz

Schattner

Zeh

Lemke

Grebe

Jakobs

Veselinovic

Wuppertaler SV

Bank
Klafflsberger, Herzenbruch, Weggen, Neppe, Knetsch, Wassinger
Wechsel
Neppe Boztepe(67.)
Wassinger Schröder(46.)
Knetsch Meier(46.)
Karten
Schumacher(90.)
Pasiov(35.)

Sportfreunde Siegen

Bank
Kemmerling, Lewejohann, Romanovski, Quaas, Dalman
Wechsel
Lewejohann Grebe(90.)
Dalman Binder(90.)

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:00 Uhr

Stadion: Am Zoo

Schiedsrichter: Marc Frömel

Zuschauer: 705