Nach Ausschreitungen
Das Sportgericht des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) hat die Regionalliga-Mannschaft des SV Babelsberg 03 vom Landespokal in der neuen Saison ausgeschlossen.
Neuer Job
Karsten Hutwelker ist wieder da. Zuletzt war er für die SSVg Velbert in der Oberliga tätig, nun hat er einen Regionalligisten übernommen.
DFB-Pokal
Es geht Schlag auf Schlag weiter. Vor gut drei Wochen gewann Eintracht Frankfurt sensationell den DFB-Pokal. Die nächste Runde wurde bereits ausgelost.
Liveticker
DFB-Pokal 2018/19: Auf wen treffen Schalke und Dortmund, gegen wen müssen Bochum und Duisburg ran, wen bekommt Oberhausen zugelost? Diese Fragen werden gleich in unserem Liveticker beantwortet.
Chemnitz
Der Chemnitzer FC hat für die kommende Regionalliga-Nordost-Saison drei weitere Spieler verpflichtet. Darunter auch zwei Akteure aus der Regionalliga West.
Cottbus
Trainer Claus-Dieter Wollitz von Energie Cottbus hat sich für antiziganistische Gesänge entschuldigt, die er und seine Mannschaft angestimmt hatten.
RL
Ein finanzstarker Investor aus China soll vor dem Einstieg beim Fußball-Viertligisten Viktoria 1889 Berlin stehen.
Relegation
Energie Cottbus ist zurück im deutschen Profifußball. Dem früheren Bundesligisten reichte am Sonntag im Play-off-Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga gegen Nordmeister Weiche Flensburg ein 0:0.
Relegation
Energie Cottbus steht kurz vor der Rückkehr in die 3. Liga. Die Lausitzer siegten in Kiel bei Nord-Vertreter Weiche Flensburg ebenfalls mit 3:2 (3:0).
Amateure
Heftige Ausschreitungen gab es in mehreren Stadien am Finaltag der Amateure. In Babelsberg musste sogar die Siegerehrung abgebrochen werden.
RWO
Nach knapp zwei Jahren hat das Warten für Andreas Zimmermann ein Ende: Der ehemalige Trainer des SC Rot-Weiß Oberhausen hat zum 1. Juli einen neue Aufgabe gefunden.
weiter »