Nach Sieg in Herne
Und noch ein Selfie. Gerald Asamoah stand beim Oberliga-Auftakt der Schalker U23 bei Westfalia Herne ganz schön im Blickpunkt. 
OL W
Der ASC 09 Dortmund hat sich mit einigen U19-Spielern verstärkt. Diese müssen sich laut Trainer Adrian Alipour erst noch an den Senioren-Fußball gewöhnen.
OL W
Die Oberliga-Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling siegt zum Auftakt mit 4:1 beim SC Westfalia Herne. Nassim Boujellab erzielt zwei Tore für die U23 von Schalke.
OL W
Die Mannschaft von Trainer Balaika verliert beim Aufsteiger mit 0:1. In der Schlussphase riskiert die TSG alles, doch ein Tor gelingt nicht.
OL W
TuS Haltern ist mit einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet. Beim ASC Dortmund gelang ein 1:0-Auswärtssieg.
Ausraster
Ein Ausraster im Eifer des Gefechts brachte Christian Knappmann beim Oberliga-Auftakt gegen Schalke II (1:4) früh einen Platz auf den Rängen. Nach Abpfiff zeigte er sich einsichtig.
1:4!
Wegen einer schwachen zweiten Halbzeit musste Westfalia Herne zum Auftakt der Oberliga Westfalen eine herbe 1:4 (1:2)-Niederlage gegen Schalke II hinnehmen. Das Fest zur Rückkehr ins eigene Stadion blieb aus.
OL WF
Westfalia-Trainer Christian Knappmann verspricht für heute „Ruhrpottfußball“. Auch Schalkes Torsten Fröhling ist sich sicher: „Es wird nicht langweilig“
Holzwickede gegen Sprockhövel
Am Sonntag startet der Holzwickeder Sport Club gegen die TSG Sprockhövel in die neue Saison der Oberliga Westfalen.
OL WF
Am Samstag (15 Uhr) startet die Oberliga Westfalen in die Saison 2018/19. Die Spielzeit wird mit einem Kracher eröffnet: Westfalia Herne empfängt den FC Schalke 04 II.
OL WF
Nachdem der ASC 09 Dortmund im vergangenen Jahr den Regionalliga-Aufstieg auf denkbar knappe Weise verpasste, starten die Aplerbecker nun am Sonntag gegen den TuS Haltern in die neue Oberliga-Saison.
weiter »