Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
In der Bezirksliga
Sehnsüchtig wird die kommende Saison am Lüttinghof erwartet. Nach dem Rückzug aus der Oberliga präsentiert der Bezirksligist sein neues Team.
Gehörlosen-Auswahl
Die deutsche Nationalmannschaft der Gehörlosen bestreitet am Samstag im Lohrheidestadion das entscheidende Qualifikationsspiel gegen Serbien.
Landesliga-Relegation
Ein Platz ist für die kommende Landesliga-Saison in Westfalen noch zu vergeben. Dafür treten die zwölf Tabellenzweiten der Bezirksligastaffeln in einer Art K.o.-Turnier gegeneinander an.
Auf- und Abstieg
Zwei Spieltage vor Saisonende bieten sich für die hiesigen Teams noch mehrere Möglichkeiten. Der Auf- und Abstiegsplan des Verbandes sorgt dafür.
Revierderby
Wegen des am Sonntag stattfindenden Bundesliga-Revierderbys zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund wurden noch deutlich mehr Amateur-Fußballspiele verlegt als bisher angenommen.
Derby-Termin
Der Termin des Revierderbys erzürnt die Amateurfußballer. Viele verlegen ihre Spiele. Aber die DFL hat richtig gehandelt. Ein Kommentar.
Wegen des Revierderbys
Die vielen Fußballvereine im Ruhrgebiet sind sauer auf die Deutsche Fußball-Liga. Der Termin des 175. Revierderbys zwischen Schalke und Dortmund sorgt für eine Vorverlegung von rund 250 Amateurspielen.
Amateure
Die Kälte hat Deutschland im Griff. Eine Folge sind eneut zahlreiche Absagen auf den Amateurplätzen im Revier.
Übersicht
Das kalte Wetter macht aktuell dem Spielbetrieb am Niederrhein und Westfalen einen Strich durch die Rechnung. Es fallen wieder etliche Spiele aus. Wir haben die Absetzungen von der Regionalliga West bis in die Bezirksligen aufgelistet.
Amateure
Der Schnee hat es den Plätzen im Revier nicht leichter gemacht. Auch an diesem Wochenende müssen sicher wieder zahlreiche Spiele ausfallen.
weiter »