Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
In der Bezirksliga
Sehnsüchtig wird die kommende Saison am Lüttinghof erwartet. Nach dem Rückzug aus der Oberliga präsentiert der Bezirksligist sein neues Team.
Landesliga-Relegation
Ein Platz ist für die kommende Landesliga-Saison in Westfalen noch zu vergeben. Dafür treten die zwölf Tabellenzweiten der Bezirksligastaffeln in einer Art K.o.-Turnier gegeneinander an.
Herne
Das Kreispokalfinale zwischen dem Bezirksligisten SV Wanne 11 und dem Oberligisten SC Westfalia Herne (1:2 n.V.) ist nach dem Abpfiff eskaliert.
Übersicht
Das kalte Wetter macht aktuell dem Spielbetrieb am Niederrhein und Westfalen einen Strich durch die Rechnung. Es fallen wieder etliche Spiele aus. Wir haben die Absetzungen von der Regionalliga West bis in die Bezirksligen aufgelistet.
VfB Hüls
Überraschung beim VfB Hüls. Guido Naumann ist nicht mehr Trainer des Marler Bezirksligisten.
SG Welper
Vier Wechsel von der SG Welper zum TuS Blankenstein: In der Winterpause schließen sich zwei Spieler der ersten und zwei Spieler der zweiten Mannschaft dem Platznachbarn an.
Halle Dortmund
Alemannia Scharnhorst hat im Kreuzspiel-Shootout die Zwischenrunde in Dortmund klar gemacht. Favorit ASC 09 Dortmund und der VfR Sölde schafften das problemlos.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Plan des DFB
Im Februar fiel der Startschuss. Alle Augen waren auf die Regionalliga-Partie SV Drochtersen/Assel - 1. FC Germania Egestorf-Langreder gerichtet.
LL W
Keine ganz bösen Überraschungen gab es bei der Einteilung der überkreislichen Staffeln im Amateurfußball.
weiter »