Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
In der Bezirksliga
Sehnsüchtig wird die kommende Saison am Lüttinghof erwartet. Nach dem Rückzug aus der Oberliga präsentiert der Bezirksligist sein neues Team.
Landesliga-Relegation
Ein Platz ist für die kommende Landesliga-Saison in Westfalen noch zu vergeben. Dafür treten die zwölf Tabellenzweiten der Bezirksligastaffeln in einer Art K.o.-Turnier gegeneinander an.
BL W 11
Vor gerade mal drei Wochen war die Welt beim VfB Hüls noch in Ordnung. Man führte die Tabelle der Bezirksliga mit sechs Punkten Vorsprung an.
FC Marl
In der Bezirksliga bahnt sich sowohl oben als auch unten in der Tabelle ein enges Rennen an. Buldern kämpft um jeden Punkt im Keller, in Marl hegt man noch Hoffnungen auf die Meisterschaft.
Übersicht
Das kalte Wetter macht aktuell dem Spielbetrieb am Niederrhein und Westfalen einen Strich durch die Rechnung. Es fallen wieder etliche Spiele aus. Wir haben die Absetzungen von der Regionalliga West bis in die Bezirksligen aufgelistet.
VfB Hüls
Der VfB Hüls, Bezirksliga-Spitzenreiter der Westfalenstaffel elf, hat einen Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Guido Maumann gefunden.
VfB Hüls
Überraschung beim VfB Hüls. Guido Naumann ist nicht mehr Trainer des Marler Bezirksligisten.
Hattingen
Noch vor Beginn der Rückrunde hat Hedefspor Hattingen seine Mannschaft aus der Fußball-Bezirksliga 10 zurückgezogen.
SG Welper
Vier Wechsel von der SG Welper zum TuS Blankenstein: In der Winterpause schließen sich zwei Spieler der ersten und zwei Spieler der zweiten Mannschaft dem Platznachbarn an.
Bochum-Linden
Nach rund neun Jahren als Spieler und Trainer hat Wojtek Meinert die Vereinsführung des CSV Bochum-Linden gebeten, sein Traineramt zu beenden.
weiter »