Bezirksliga Niederrhein 6
Die Reserve der SSVg Velbert hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage gegen die Union Velbert verdaut werden.
Bezirksliga Niederrhein 6
In der Begegnung Mülheimer SV 07 gegen den Mülheimer FC trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Bezirksliga Niederrhein 6
Der VfB Essen-Nord kehrte vom Auswärtsspiel gegen die TuS Essen West 81 mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4.
Bezirksliga Niederrhein 6
Das Rot-Weiss Mülheim fügte dem Blau-Weiß Mintard am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 4:1.
Bezirksliga Niederrhein 6
Durch ein 5:4 holte sich die SG Kupferdreh-Byfang zu Hause drei Punkte. Der Gast SC Frintrop 05/21 hat das Nachsehen. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Bezirksliga Niederrhein 6
Durch ein 4:3 holte sich die SpVgg Steele 03/09 drei Punkte beim St. Winfried Kray. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Bezirksliga Niederrhein 6
Das TuSEM Essen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Heimmannschaft kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:3 gegen das Phönix Essen.
Bezirksliga Niederrhein 6
Für den Vogelheimer SV gab es in der Auswärtspartie gegen das Adler Union Frintrop nichts zu holen. Der VSV verlor mit 2:5.
Bezirksliga Niederrhein 6
Am Sonntag trafen die Reserve der Spvg Schonnebeck und der Heisinger SV aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich.
Bezirksliga Niederrhein 6
Im zweiten Spiel der Saison gastiert die Reserve von SSVg Velbert bei SV Union Velbert am Sonntag. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. SV Union Velbert musste sich im vorigen Spiel DJK Blau-Weiß Mintard mit 1:2 beugen. Nach der 2:5-Niederlage gegen die Spvg Schonnebeck II zum Saisonstart ist auch SSVg Velbert II um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen.
Bezirksliga Niederrhein 6
Will Mülheimer FC den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim Mülheimer SV 07 gewonnen werden. Mülheim gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen SC Phönix Essen und muss sich deshalb nicht verstecken. Gegen Rot-Weiss Mülheim kam Mülheimer FC dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).
weiter »