Start
Auch die U17-Bundesliga ist in die neue Saison gestartet. Dortmund startete mit einem Sieg, Schalke enttäuschte zum Auftakt.
Schalke U17
 In der vergangenen Saison waren es die vermeintlich Kleinen, gegen die die U17 des FC Schalke 04 auf dem vergeblich angepeilten Weg zur Endrunde um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft zu oft stolperte. 
MSV Duisburg U17
Das U-17-Team des MSV Duisburg schaffte nur knapp den Klassenerhalt in der Bundesliga. Trainer Djuradj Vasic möchte diesmal einen besseren Start mit seiner Mannschaft hinlegen
S04 U17
Die Vorbereitung der Schalker U17 könnte erfolgreicher kaum laufen. S04-Trainer Frank Fahrenhorst sieht nach dem 4:1-Sieg gegen den VfL Osnabrück dennoch viel Arbeit vor seiner Mannschaft.
Bochum
Während viele Schüler im Sommerurlaub weilen, sind für die VfL-Talente die Ferien schon wieder vorbei:
VfL Bochum
Bochums B-Junioren haben am Samstag in Holland einen echten Achtungserfolg gelandet.
U17-Kapitän
Mit der U17 des BVB ist er vor kurzem Deutscher Meister geworden – jetzt erhält Alaa Bakir einen Profivertrag in Dortmund.
BVB
Der 13-jährige Stürmer Youssoufa Moukoko hat die B-Jugend von Borussia Dortmund zur Deutschen Jugendmeisterschaft geschossen. Das weckt Begehrlichkeiten.
BVB-Wunderkind Moukoko
Youssoufa Moukoko hat eine atemberaubende Saison hinter sich. Das 13-jährige Wunderkind des BVB war in aller Munde. Jetzt spricht erstmals das Riesentalent.
U17
Die U17 vom BVB hat das Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen den FC Bayern mit 3:2 gewonnen.
Neuer Job bestätigt
Stefan Vollmerhausen wird ab dem 1. Juli 2018 eine neue Aufgabe bei einem Fußball-Bundesligisten übernehmen.
weiter »