Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
FC Kray
Die A-Jugend des FC Kray ist am vergangenen Sonntag nach einer 1:4 Niederlage im Relegationsspiel beim 1.FC Bocholt aus der Niederrheinliga abgestiegen.
FC Kray
Die U19 des FC Kray ist zum Siegen verdammt, will sie den Klassenerhalt in der Niederrheinliga noch erreichen. Auch die Tordifferenz kann wichtig werden.
Homberg
Der Oberligist VfB Homberg hat den nächsten Spieler verpflichtet. Diesmal aus Wuppertal.
U19
Am vergangenen Sonntag feierte Olaf Gaedigk einen gelungenen Einstand als Trainer der U19 beim FC Kray. Zeit zum Feiern bleibt aber nicht, denn schon dieses Wochenende geht es in der Relegation weiter.
U19-Niederrheinpokalfinale
Nach dem Kreispokal konnte die U19 des Wuppertaler SV am Donnerstag im Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 3:1 (3:1) im Finale auch den Niederrheinpokal gewinnen.
U19-Bundesliga
Die U19-Bundesliga-West darf sich auf drei attraktive Aufsteiger zur Saison 2018/19 freuen. Zwei Aufsteiger stehen bereits fest.
FC Kray
Landesligist FC Kray hat eine wichtige Personalfrage geklärt. Die Essener können einen neuen Trainer für ihre A-Jugend präsentieren.
U19-Niederrheinliga
Auf den Aufstieg in die U19-Bundesliga folgte für Rot-Weiss Essen der Gewinn des Kreispokals. Die Mannschaft darf sich für eine starke Saison feiern lassen.
U19
Vor rund 480 Zuschauen hat Rot-Weiss Essen gegen ETB Schwarz-Weiß im Finale des Kreispokals mit 1:0 gewonnen.
U19-Niederrheinpokal
Dem Wuppertaler SV ist eine große Überraschung gelungen. Auf dem Weg ins Niederrheinpokal-Finale besiegte die U19 des WSV am 1. Mai Borussia Mönchengladbach.
weiter »