Köln
Nach dem 1:1 des 1. FC Köln gegen Union Berlin hat ein Spieler die Geißböcke verlassen. Tim Handwerker wechselt in die Niederlande. Derweil hat der FC sich angeblich mit einer Rückkehr von Anthony Modeste beschäftigt.
Angriff auf Gäste-Bus
Der Zweitliga-Heimauftakt des 1. FC Köln gegen Union Berlin (1:1) wurde in der Nacht zu Dienstag von Ausschreitungen überschattet. 
2. Liga
Top-Favorit 1. FC Köln ist schon am zweiten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga ins Straucheln geraten. 
Duisburg
Der Sportdirektor bekräftigt nach den zwei Auftakt-Niederlagen, dass der Klassenerhalt für die Meidericher das Maß der Dinge ist. Am Samstag wollen die Zebras im DFB-Pokal Selbstvertrauen tanken.
Im DFB-Pokal
Nach den NRW-Duellen gegen Köln und den MSV spielt der VfL Bochum am Sonntag beim Viertligisten SC Weiche Flensburg 08.
2. Liga
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Torwart Rouven Sattelmaier unter Vertrag genommen. 
2. Liga
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld muss vorerst ohne Cedric Brunner (24) auskommen. 
FC
Der Zweitliga-Heimauftakt des 1. FC Köln gegen Union Berlin (1:1) wurde in der Nacht zu Dienstag von Ausschreitungen überschattet.
HSV
Der Wechsel des schwedischen Fußball-Nationalspielers Albin Ekdal vom Hamburger SV zu Sampdoria Genua steht bevor.
MSV
Nach dem 0:2 der Zebras gegen den VfL Bochum steht Schiedsrichter Dingert in der Kritik. Damit allein erklärt sich jedoch nicht die Niederlage. Es hapert in der Offensive. Hinzu kommen Abwehrpatzer.
VfL
Neuzugang Silvere Ganvoula krönte das Highlight für den VfL Bochum beim 2:0 in Duisburg. Aber es lief längst noch nicht alles rund.
weiter »