Frauen
Vom Liga-Rivalen USV Jena kommt Annalena Rieker. Nationalspielerin ist für U20-WM im August nominiert. SGS nimmt am Samstag Training wieder auf.
MSV-Frauen
Carolin-Sophie Härling stand früher im Tor und stürmt nun. U-20-Nationalspielerin Nina Lange kommt aus Bielefeld.
MSV-Frauen
Trainer Thomas Gerstner bewältigte die fast unlösbare Aufgabe, den MSV Duisburg in der Bundesliga zu halten. Auch, weil sich bewahrheitete, was er seinen Spielerinnen vermittelt hatte.
Frauen
Das 0:4 beim SC Sand war am Ende bedeutungslos. Die Duisburgerinnen bleiben trotzdem in der Bundesliga. Jena und Köln müssen absteigen.
MSV-Frauen
Wie es Thomas Gerstner vor dem Wochenende geht, das den MSV-Fußballerinnen womöglich den Klassenerhalt in der Bundesliga bescheren könnte?
SGS Essen
Lisa Weiß wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Schönebeckerinnen tragen.
Frauenfußball
Ab Herbst übernimmt Martina Voss-Tecklenburg die deutschen Fußballfrauen. DFB-Boss Grindel: „Martina ist mit ihrer Expertise und Persönlichkeit genau die Richtige“.
Hrubesch-Nachfolge
Martina Voss-Tecklenburg wird neue Trainerin der Frauenfußball-Nationalmannschaft.
Frauen-Bundesliga
Die nach Freiburg wechselnde Torhüterin soll in den ausstehenden Spielen helfen, die Klasse zu sichern. Am Sonntag geht’s zum Derby nach Essen.
MSV-Frauen
Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat einen Ersatz für Torhüterin Laura Benkarth gefunden und vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg Lena Nuding verpflichtet.
Frauen
Die Fußballerinnen von Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der SGS Essen sind ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen.
weiter »