Kreisliga
Kreisligist SC Velbert II setzt weiter auf das Trainerduo Schwarz/Vazquez
Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Halle Velbert
Am zweiten Tag der Velberter Stadtmeisterschaften dominierte der SC Velbert die Gruppe B. Eine kleine Überraschung sorgte für eine Hammer-Gruppe in der Zwischenrunde.
Halle Velbert
Der erste Tag der Velberter Hallenstadtmeisterschaft 2017 verlief lange sehr ausgeglichen. Am Ende gaben sich die Favoriten aber keine Blöße.
Halle Velbert
Der 22-Jährige Maximilian Wagener, der schon gegen Paris Saint-Germain gespielt hat, kam im Sommer 2017 zum Oberligisten SSVg Velbert und spielt nun gegen einige Kreisligisten.
Union Solingen
Die BSC Union Solingen, Nachfolger-Verein der einst ruhmreichen Union Solingen, hat ihre Kreisliga-A-Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Wuppertal
"Der Verein wäre tot gewesen. Doch jetzt bauen wir hier etwas Langfristiges auf!" Martin Klafflsberger ist zurück und übernimmt zur neuen Saison den Trainerposten beim in die Kreisliga B abgestiegenen SV Heckinghausen.
Neue Facebook-Seite
Seit fast 30 Jahren berichtet RevierSport über den Fußball aus dem Revier.
In eigener Sache
Ein Aufruf in eigener Sache: RevierSport ist auf der Suche nach neuen Talenten.
Halle Velbert
Im Finale der Velberter Stadtmeisterschaften standen sich, wie im Vorjahr, die SSVg Velbert und der Bezirksligist TVD Velbert gegenüber.
weiter »