Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Halle Velbert
Während die meisten Hallenstadtmeisterschaften erst beginnen, hat der Kreis Velbert bereits seinen Sieger ermittelt. Die Sport- und Spielvereinigung Velbert holte sich die Hallenkrone.
Halle Velbert
Am zweiten Tag der Velberter Stadtmeisterschaften dominierte der SC Velbert die Gruppe B. Eine kleine Überraschung sorgte für eine Hammer-Gruppe in der Zwischenrunde.
Halle Velbert
Der erste Tag der Velberter Hallenstadtmeisterschaft 2017 verlief lange sehr ausgeglichen. Am Ende gaben sich die Favoriten aber keine Blöße.
Halle Velbert
Der 22-Jährige Maximilian Wagener, der schon gegen Paris Saint-Germain gespielt hat, kam im Sommer 2017 zum Oberligisten SSVg Velbert und spielt nun gegen einige Kreisligisten.
Union Solingen
Die BSC Union Solingen, Nachfolger-Verein der einst ruhmreichen Union Solingen, hat ihre Kreisliga-A-Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Niederrheinpokal
Im vergangenen Jahr wurde die Auslosung der Viertelfinal-Begegnungen im Niederrheinpokal scharf kritisiert. Nun wurde der Auslosungs-Modus geändert.
Niederrheinpokal
Während der Auslosung der ersten Runde des Niederrheinpokals hatte FVN-Präsident Peter Frymuth einen besonderen Wunsch. Auch Wolfgang Jades richtete einen Appell an die Fans.
Neue Facebook-Seite
Seit fast 30 Jahren berichtet RevierSport über den Fußball aus dem Revier.
Spielabbruch in KL A
Ein jähes und unerwartetes Ende fand die Partie zwischen den Sportfreunden Dönberg und dem Langenberger SV, denn nach 20 gespielten Minuten brach der Schiedsrichter die Begegnung ab.
weiter »