Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Testspiel
Der Drittligist VfL Osnabrück kommt heute zum Test und zur offiziellen Tribünen-Eröffnung.
Rhenania Bottrop rüstet auf
Rhenania Bottrop ist zurück in der Kreisliga A und rüstet dafür kräftig auf. Insgesamt 17 neue Spieler wird Trainer Dirk Rovers in der kommenden Saison begrüßen dürfen.
Halle Oberhausen
Nach der Hallenmeisterschaft hatte Dieter Wilms von der Fachschaft Fußball in Oberhausen Redebedarf. Grund war die Kritik einer Lokal-Legende am Turnierformat.
Halle Oberhausen
Höhere Konkurrenz hat den B-Ligisten SV Sarajevo bei de Oberhausener Hallenmeisterschaft auf der Rechnung. Sportfreunde Königshardt eröffnen Endrunde.
Halle Oberhausen
In Oberhausen wird am Wochenende der Hallenkönig gesucht. Titelverteidiger ist die Arminia aus Klosterhardt. Dieses Jahr gehört sogar ein B-Ligist zu den Herausforderern des Landesligisten.
Halle Oberhausen
Der Titelverteidiger Arminia Klosterhardt startet erfolgreich ins Turnier. Doch ein B-Ligist stiehlt am zweiten Turniertag in Oberhausen allen die Show.
Halle Oberhausen
Am Samstag gab es bei der Hallenstadtmeisterschaft in Oberhausen keine großen Überraschungen. Am lautstärksten war ein neu gegründeter C-Ligist.
Halle Bottrop
Stefan Lorenz und Dennis Brinkmann schnürten für den SV Vonderort die Schuhe, Spartenleiter Lutz Radetzki verkündete seinen Abschied. Beim SV 1911 stand ein neues Trainerduo an der Bande.
Rhenania Bottrop
Der SV Rhenania Bottrop wird im Sommer 2018 wahrscheinlich der erste Fußballverein in Bottrop sein, der über zwei Kunstrasen-Spielflächen verfügt.
Kreisliga-Wahnsinn
Hereinspaziert in die Manege des Kreisliga-Fußballs. Am Wochenende gab es wieder Ergebnisse, die man in der Form nur in den untersten Klassen findet.
weiter »