Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Neuauflage
Auf zur zweiten Runde: Der MSV trifft auch in diesem Sommer im „Duisburg-Spiel“ wieder auf eine Duisburger Stadtauswahl.
Halle Mülheim
Der VfB Speldorf setzt sich in einem packenden Finale gegen Rot-Weiß Mülheim durch und steigt damit zum dritten Mal in Folge auf den Thron des Mülheimer Hallenfußballs.
Halle Mülheim
Beim Stand von 2:2 stellen der VfB Speldorf und der 1. FC Mülheim das Fußballspielen ein - weil Beiden ein Remis zum Weiterkommen reicht. Das bedeutet das Aus für einen Mitfavoriten und verhindert eine Überraschung.
Halle Mülheim
Nach der Partie zwischen dem 1. FC Mülheim und Fatihspor Mülheim gerieten einige Fans und Spieler beider Vereine aneinander.
Halle Mülheim
C-Ligist Fatihspor wurde erst im Sommer gegründet und zog dennoch in die Endrunde ein. Weitere Überraschungen blieben bei der Mülheimer Hallenstadtmeisterschaft aus.
Halle MH
Oberligist Speldorf gewann alle seine Partien ohne zu glänzen und zieht damit in die nächste Runde ein. C-Ligist TSV Broich wird Gruppenletzter mit einem Torverhältnis von 1:32.
Kreisliga Duisburg
Bei einem Amateur-Fußballspiel in Duisburg-Neumühl ist eine Auseinandersetzung eskaliert. 19-Jähriger durch Schläge und Tritte schwer verletzt.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Neue Facebook-Seite
Seit fast 30 Jahren berichtet RevierSport über den Fußball aus dem Revier.
In eigener Sache
Ein Aufruf in eigener Sache: RevierSport ist auf der Suche nach neuen Talenten.
weiter »