Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
ESV Hohenbudberg
Der A-Kreisligist ESV Hohenbudberg hat sein Team enorm verstärkt, um ein Wort um den Bezirksliga-Aufstieg mitzureden. Außerdem will er seine Platzanlage kaufen.
Kl A
Trainer Jens Szopinski zieht nach seiner ersten Saison bei der SGP Oberlohberg Bilanz. Saisonziel erreicht – zur Belohnung heißt es: Teambuilding auf Mallorca.
Relegation
Auch in einigen Kreisligen des Reviers sind nach Ablauf der regulären Saison nicht alle Entscheidungen getroffen. Ein Überblick über die Relegationen in den einzelnen Kreisen.
Neuauflage
Auf zur zweiten Runde: Der MSV trifft auch in diesem Sommer im „Duisburg-Spiel“ wieder auf eine Duisburger Stadtauswahl.
Pass-Skandal
Der Vorsitzende des Duisburger Kreisligisten will zur Aufklärung beitragen und stärkt Jugendleiter Reiner Müller den Rücken.
Halle Mülheim
Der VfB Speldorf setzt sich in einem packenden Finale gegen Rot-Weiß Mülheim durch und steigt damit zum dritten Mal in Folge auf den Thron des Mülheimer Hallenfußballs.
Halle Mülheim
Beim Stand von 2:2 stellen der VfB Speldorf und der 1. FC Mülheim das Fußballspielen ein - weil Beiden ein Remis zum Weiterkommen reicht. Das bedeutet das Aus für einen Mitfavoriten und verhindert eine Überraschung.
Halle Mülheim
Nach der Partie zwischen dem 1. FC Mülheim und Fatihspor Mülheim gerieten einige Fans und Spieler beider Vereine aneinander.
Halle Mülheim
C-Ligist Fatihspor wurde erst im Sommer gegründet und zog dennoch in die Endrunde ein. Weitere Überraschungen blieben bei der Mülheimer Hallenstadtmeisterschaft aus.
Halle MH
Oberligist Speldorf gewann alle seine Partien ohne zu glänzen und zieht damit in die nächste Runde ein. C-Ligist TSV Broich wird Gruppenletzter mit einem Torverhältnis von 1:32.
weiter »