Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Relegation
Auch in einigen Kreisligen des Reviers sind nach Ablauf der regulären Saison nicht alle Entscheidungen getroffen. Ein Überblick über die Relegationen in den einzelnen Kreisen.
Halle Bochum
Im Halbfinale der Bochumer Sparkassen Masters schaltete Kreisligist Amacspor Dahlhausen den Landesligisten SW Wattenscheid 08 aus. Im Finale wartet nun Bezirksligist SW Eppendorf.
Halle Bochum
Nach dem Boykott von Türkiyemspor Bochum sorgte Hellas Bochum im zweiten Halbfinale für den nächsten Eklat.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Bochum
Im Kreis Bochum wird die Anzahl der Staffeln in der Kreisliga B reduziert. Bis zu 20 Teams droht der Gang in die C-Liga. Nur Meister der A-Liga steigen auf.
BW Grümerbaum
Seit Monaten fiebert ganz Blau-Weiß Grümerbaum auf diesen Tag hin, jetzt ist er da. Am Donnerstag um 18.30 Uhr steigt das große Spiel gegen den VfL Bochum.
Bochum
So langsam geht auch die lange Saison im Amateurfußball endgültig zu Ende. Nur noch wenige Partien in der Relegation stehen an. Die meisten Entscheidungen aber sind gefallen.
Neue Facebook-Seite
Seit fast 30 Jahren berichtet RevierSport über den Fußball aus dem Revier.
In eigener Sache
Ein Aufruf in eigener Sache: RevierSport ist auf der Suche nach neuen Talenten.
Halle Bochum
„Einfach geil!“ - Kevin Müller, Torwart der DJK Adler Riemke II, konnte sein Glück kaum fassen.
weiter »