SpVgg Sterkrade 06/07
Der Bezirksligist SpVgg Sterkrade 06/07 will den Abgang des Top-Torjägers im Kollektiv auffangen.
Oberhausen
Adler Osterfelds Ziel ist ein Platz unter den ersten Fünf. Trainer Hauner: „Wenn wir unser Topniveau erreichen, sind wir in der Lage, mit jedem mitzuhalten.“
BL NR 4
Die Katze von Zugang Riccardo Nitto brachte dem Stürmer eine Zwangspause ein. Im Laufe der Saison wollen er und seine Mannschaftskollegen beim Ziel Aufstieg nicht ins Straucheln geraten.
Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
SuS 09 Dinslaken
Die Mannschaft des Bezirksliga-Aufsteigers SuS 09 Dinslaken verzeichnet nach der Meisterschaft in der Kreisliga A keinen Abgang.
Nun doch
Zuletzt gab es viel Hin und Her, damit soll nun aber Schluss sein. Die Rückkehr von Mittelfeldspieler Ali Basaran zum Fußball-Bezirksligisten Hamborn 07 ist nach den Angaben der Löwen jetzt perfekt.
Sterkrade 06/07
Der Umbruch beim Bezirksligisten SpVgg Sterkrade 06/07 geht auch in dieser Saison weiter. Zwölf Zugänge laufen in der künftigen Spielzeit für 06/07 auf.
Hamborn 07
Riccardo Nitto soll den Angriff von Hamborn 07 verstärken. Unklarheit über Wechselwilligkeit von Ali Basaran.
TuB Bocholt
Trotz des verspielten Aufstiegs ist Bezirksligist TuB Bocholt mit der abgelaufenen Saison zufrieden.
Fortuna Bottrop
Sebastian Stempel freut sich auf die neue Aufgabe bei seinem Jugendverein. Es ist für ihn eine Herzensangelegenheit.
Bottrop
Der VfB Bottrop steht vor einer ungewissen Zukunft. Den sieben Abgängen stehen zwölf Zugänge gegenüber.
weiter »