Bezirksliga Westfalen 10
Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des FC Altenbochum. Der Gast setzte sich mit einem 3:1 gegen das Phönix Bochum durch.
Bezirksliga Westfalen 10
Der SV Wanne 11 hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage gegen die Sportfreunde Bochum-Linden verdaut werden.
Bezirksliga Westfalen 10
Das Adler Riemke steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen die TuS Hattingen mit 1:4.
Bezirksliga Westfalen 10
Die TuS Heven fügte dem SV Herbede am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 5:1.
Bezirksliga Westfalen 10
Beim SC Weitmar 45 gab es für den SV Höntrop nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Bezirksliga Westfalen 10
Die SG Welper trennte sich an diesem Sonntag von der Sportfreunde Wanne-Eickel mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Bezirksliga Westfalen 10
Am Sonntag verbuchte die TuS Kaltehardt einen 3:1-Erfolg gegen den TuS Stockum.
Bezirksliga Westfalen 10
Die TuS Harpen errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über das SW Wattenscheid 08. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.
Bezirksliga Westfalen 10
Im zweiten Saisonspiel trifft TuS Heven 09/67 am Sonntag auf den SV Herbede. Los geht es um 15:00 Uhr. Nach der 1:4-Niederlage gegen den FC Altenbochum zum Saisonstart ist TuS Heven 09/67 um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen. Herbede musste sich zum Saisonbeginn mit einem 2:2-Unentschieden gegen TuS Stockum zufriedengeben.
Bezirksliga Westfalen 10
Am Sonntag reist SV Höntrop zur zweiten Partie der Saison zum SC Weitmar 45. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für Weitmar nur ein Unentschieden drin. SV Höntrop kam zum Saisonstart gegen SV SW Eppendorf zu einem 2:2-Unentschieden.
Bezirksliga Westfalen 10
Am Sonntag empfängt die SG Welper Sportfreunde Wanne-Eickel im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Welper musste sich im ersten Saisonspiel gegen die TuS Hattingen mit 2:8 geschlagen geben. Die erste Niederlage kassierte Sportfreunde Wanne-Eickel gleich zum Saisonauftakt gegen Phönix Bochum.
weiter »