Bezirksliga Westfalen 10
Im zweiten Saisonspiel trifft TuS Heven 09/67 am Sonntag auf den SV Herbede. Los geht es um 15:00 Uhr. Nach der 1:4-Niederlage gegen den FC Altenbochum zum Saisonstart ist TuS Heven 09/67 um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen. Herbede musste sich zum Saisonbeginn mit einem 2:2-Unentschieden gegen TuS Stockum zufriedengeben.
Bezirksliga Westfalen 10
Am Sonntag reist SV Höntrop zur zweiten Partie der Saison zum SC Weitmar 45. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für Weitmar nur ein Unentschieden drin. SV Höntrop kam zum Saisonstart gegen SV SW Eppendorf zu einem 2:2-Unentschieden.
Bezirksliga Westfalen 10
Am Sonntag empfängt die SG Welper Sportfreunde Wanne-Eickel im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Welper musste sich im ersten Saisonspiel gegen die TuS Hattingen mit 2:8 geschlagen geben. Die erste Niederlage kassierte Sportfreunde Wanne-Eickel gleich zum Saisonauftakt gegen Phönix Bochum.
Bezirksliga Westfalen 10
Im zweiten Saisonspiel trifft TuS Stockum am Sonntag auf die TuS Kaltehardt. Los geht es um 15:00 Uhr. TuS Stockum musste sich zum Saisonbeginn mit einem 2:2-Unentschieden gegen den SV Herbede zufriedengeben. In der ersten Partie der Saison kam Kaltehardt zu einem 3:2-Erfolg gegen den SV Wanne 11.
Bezirksliga Westfalen 10
Die TuS Harpen bestreitet das zweite Spiel am Sonntag bei SW Wattenscheid. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Harpen kam zum Saisonstart gegen den DJK Adler Riemke zu einem 0:0-Unentschieden. Mit nur 35 Punkten landete die TuS Harpen in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Nach 30 Runden hatte der Gast neun Siege, acht Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto.
Bezirksliga Westfalen 10
Am Sonntag empfängt Phönix Bochum den FC Altenbochum im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Den ersten Saisonsieg feierte Phönix Bochum vor Wochenfrist zum Saisonstart gegen Sportfreunde Wanne-Eickel. Nach dem deutlichen 4:1-Erfolg gegen TuS Heven 09/67 im ersten Saisonspiel kann Altenbochum dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten.
Bezirksliga Westfalen 10
Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der SV Wanne 11 endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Sportfreunde Bochum-Linden. Beim Saisonstart verlor Wanne gegen die TuS Kaltehardt. Daher wird sich der SV Wanne 11 alle Mühe geben, um keinen vollkommenen Fehlstart hinzulegen. Im ersten Saisonspiel war für Bochum-Linden nur ein Unentschieden drin.
Bezirksliga Westfalen 10
Der Ball rollt endlich wieder in der Bezirksliga Westfalen 10. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der DJK Adler Riemke die TuS Hattingen am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr. Riemke kam zum Saisonstart gegen die TuS Harpen zu einem 0:0-Unentschieden. Hattingen dagegen watschte im ersten Spiel die SG Welper mit 8:2 ab.
Bezirksliga
Eine katastrophale Saisonvorbereitung liegt hinter Bezirksliga-Aufsteiger TuS Stockum. Trainer Marco Held stapelt erstmal tief.
SV Wanne 11
Für den Bezirksligisten SV Wanne 11 ist das Traditionsturnier die perfekte Vorbereitung auf die kommende Saison. Die Spieler haben dabei auch noch ihren Spaß.
Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
weiter »