Bezirksliga Westfalen 9
Das Vestia Disteln und der BV Rentfort teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.
Bezirksliga Westfalen 9
Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung des SV Horst-Emscher bei der Sportfreunde Stuckenbusch. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 3:2. Die Ausgangslage sprach für die SF Stuckenbusch, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.
Bezirksliga Westfalen 9
Mit einem 5:2-Erfolg im Gepäck ging es für den Erler SV vom Auswärtsmatch beim Blau-Gelb Schwerin in Richtung Heimat.
Bezirksliga Westfalen 9
Das Westfalia Langenbochum fügte der SG Marl am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 1:0. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Bezirksliga Westfalen 9
Der SC Hassel trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen das SW Röllinghausen davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SCH.
Bezirksliga Westfalen 9
Im Spiel des Genclerbirligi Resse gegen das Westfalia Gelsenkirchen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Bezirksliga Westfalen 9
Im zweiten Spiel der Saison gastiert BW Westfalia Langenbochum bei SG Marl am Sonntag. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. In der ersten Partie der Saison kam SG Marl zu einem 2:1-Erfolg gegen SV Horst-Emscher 08 II. Das erste Saisonspiel gewann BW Westfalia Langenbochum deutlich mit 6:0 gegen den SV Zweckel. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Bezirksliga Westfalen 9
Im zweiten Saisonspiel trifft der SC Hassel am Sonntag auf SW Röllinghausen. Los geht es um 15:00 Uhr. Während der Hassel nach dem 5:0 über Erler SV aus dem ersten Saisonspiel mit breiter Brust antritt, musste sich SW Röllinghausen zum Saisonstart mit 0:1 geschlagen geben. Am Sonntag will SW Röllinghausen den ersten Sieg feiern. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Bezirksliga Westfalen 9
Am Sonntag reist DJK Westfalia Gelsenkirchen zur zweiten Partie der Saison zu Genclerbirligi Resse. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Resse kam zum Saisonstart gegen die SG Castrop-Rauxel zu einem 3:3-Unentschieden. Die erste Niederlage kassierte DJK Westfalia Gelsenkirchen gleich zum Saisonauftakt gegen die SF Stuckenbusch.
Bezirksliga Westfalen 9
Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der SV Zweckel endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG Suderwich. Zweckel musste sich im ersten Saisonspiel gegen BW Westfalia Langenbochum mit 0:6 geschlagen geben. Am ersten Spieltag kassierte auch Suderwich gleich die erste Saisonniederlage gegen SpVg Blau-Gelb Schwerin.
Bezirksliga Westfalen 9
Im zweiten Saisonspiel trifft SV Vestia Disteln 1912/27 am Sonntag auf den BV Rentfort. Los geht es um 15:00 Uhr. In der ersten Partie der Saison kam SV Vestia Disteln 1912/27 zu einem 1:0-Erfolg gegen SW Röllinghausen. Den ersten Saisonsieg feierte Rentfort vor Wochenfrist zum Saisonstart gegen FC/JS Hillerheide.
weiter »