VfB Nord
Der VfB Nord lädt am Samstag, 4. August, alle Essener Fußballfreunde zum großen Sommerfest ein.
NR-Pokal
Am ersten Augustwochenende startet der RevierSport-Niederrheinpokal. Jetzt wurden die 32 Spiele terminiert.
Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Adler Frintrop
In der vergangenen Saison erreichte der Bezirksligist Adler Union Frintrop dank einer starken Rückrunde den vierten Platz.
TuS Essen-West 81
Der ambitionierte Bezirksligist TuS Essen-West wird mithilfe der sieben Zugängen versuchen oben anzugreifen.
TuSEM Essen
Nach einer starken Premierensaison möchte der Bezirksligist TuSEM Essen seine Leistungen in der künftigen Spielzeit bestätigen.
Niederrheinpokal
Die erste Runde des RevierSport-Niederrheinpokals wurde in Mönchengladbach ausgelost. A-Ligist Sportfreunde Katernberg freut sich auf den Titelverteidiger.
Livestream
Die Auslosung der ersten Runde des RevierSport-Niederrheinpokals 2018/19 findet heute ab 18.30 Uhr bei Borussia Mönchengladbach statt.
DJK Blau-Weiß Mintard
Trainer Marco Guglielmi kommt nach zwei Jahren zurück zum Bezirksligisten Blau-Weiß Mintard.
"Duisburg-Spiel"
Im Freundschaftsspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem "Team Duisburg", einer Duisburger Stadtauswahl, setzte sich der Zweitligist locker mit 6:1 durch.
RWO
Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sein erstes Testspiel gegen Landesliga-Aufsteiger Sportfreunde Königshardt mit 9:0 (5:0) gewonnen.
weiter »