Essen
Die Landesligisten VfB Frohnhausen und SV Burgaltendorf haben am Wochenende bei den zwei wichtigsten Essener Sommer-Turnieren triumphiert.
NR-Pokal
Am ersten Augustwochenende startet der RevierSport-Niederrheinpokal. Jetzt wurden die 32 Spiele terminiert.
Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Niederrheinpokal
Die erste Runde des RevierSport-Niederrheinpokals wurde in Mönchengladbach ausgelost. A-Ligist Sportfreunde Katernberg freut sich auf den Titelverteidiger.
Livestream
Die Auslosung der ersten Runde des RevierSport-Niederrheinpokals 2018/19 findet heute ab 18.30 Uhr bei Borussia Mönchengladbach statt.
TSV Wachtendonk-Wankum
Fünf Zugänge verstärken die Mannschaft des Bezirksligisten TSV Wachtendonk-Wankum.
"Duisburg-Spiel"
Im Freundschaftsspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem "Team Duisburg", einer Duisburger Stadtauswahl, setzte sich der Zweitligist locker mit 6:1 durch.
Gehörlosen-Auswahl
Die deutsche Nationalmannschaft der Gehörlosen bestreitet am Samstag im Lohrheidestadion das entscheidende Qualifikationsspiel gegen Serbien.
Niederrhein
Die Gruppeneinteilungen am Niederrhein zwischen Oberliga und Bezirksliga sind da. Kompliziert wurde es nur in den Bezirksligen.
Nach 2:0-Führung
Als die Männer in den gelben Trikots noch auf dem Boden saßen und das für sie Unfassbare betrauerten, streiften die Männer in den schwarzen Trikots ihre gelben Aufstiegs-T-Shirts über, von denen sie kurz zuvor kaum noch geglaubt hätten, dass sie zur Verwendung kommen würden.
Relegation
Am Sonntagnachmittag stehen Entscheidungen um Auf- und Abstieg in die Landesliga und Berzirksliga an. Ein Überblick
weiter »