Uerdingen
Der KFC Uerdingen hat sich von zwei Spielern getrennt, deren Verträge noch bis zum 30. Juni 2019 gültig waren. Das Duo hat neue Arbeitgeber gefunden.
Nach Übergewichts-Vorwürfen
Zu Beginn der Woche stellte sich Mathias Pogba, Bruder des französischen Weltmeisters Paul Pogba, im Training des KFC Uerdingen vor. Trainer Stefan Krämer schickte ihn vorzeitig nach Hause. Jetzt schlägt Mathias Pogba zurück.
3. Liga
Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat auf seinen enttäuschenden Saisonstart reagiert und Leandro Putaro von Zweitligist Arminia Bielefeld bis zum 30. Juni 2019 ausgeliehen. 
KFC verliert Test
Der KFC Uerdingen musste am Freitagnachmittag eine Niederlage einstecken. Im Testspiel gab es ein 0:2.
KFC
In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Lucas Musculus zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen auf. Jetzt hat sich der Uerdinger Stürmer gegenüber RevierSport persönlich geäußert.
KFC
Am Mittwochabend gewann der Drittligist KFC Uerdingen im Reviersport-Niederrheinpokal mit 8:1 (4:0) standesgemäß beim Bezirksligisten SSV Berghausen und ist somit die letzte Mannschaft, die in die Runde der letzten 32 einzieht.
Absage an Weltmeister-Bruder
Das ging ja schnell! Eigentlich sollte Mathias Pogba bis Donnerstag beim KFC Uerdingen mittrainieren. Die Absage an den Weltmeister-Bruder folgte schon am Dienstagabend.
Münster
Der ehemalige Kapitän von Schalkes Reserve, René Klingenburg, läuft seit diesem Sommer für den Drittligisten SC Preußen Münster auf. In vier Spielen hat er nun schon vier Tore geschossen – und ist damit der beste Torjäger der Liga.
Uerdingen
Der KFC Uerdingen ist furios in die 3. Liga gestartet. Aus den ersten vier Spielen holte der Aufsteiger drei Siege und liegt auf Platz zwei der Tabelle.
Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen immer wieder für einen spektakulären Transfer gut ist, ist mittlerweile bekannt. Jetzt könnte der nächste große Name an die Grotenburg wechseln.
1860-KFC
Auch wenn zwischen 1860 München und dem KFC Uerdingen ein spannendes Drittligaspiel anstand, drehte sich im Vorfeld der Partie alles um die Rückkehr von Stefan Aigner.
weiter »