Startseite

Niederrheinpokal
Werden-Heidhausen erstmals in Runde zwei

Foto: Michael Gohl
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Werden-Heidhausen steht erstmals in Runde zwei des RevierSport-Niederrheinpokals.

SC Werden-Heidhausen – SSV Germ. Wuppertal 4:1 (1:1).

In diesem Duell zweier Kreisligisten geriet der Gastgeber nach knapp 20 Minuten in Rückstand. Mit dem Halbzeitpfiff glich Heiko Wirtz aus. Danach ließ Werden dem Gegner keine Chance mehr und gewann in der Höhe verdient mit 4:1. Vor allem die starke läuferische Leistung imponierte Werden-Coach Danny Konietzko: „Wir haben uns gegen eine starke Wuppertaler Mannschaft durchgesetzt. In der zweiten Hälfte war es eine unglaubliche Willensleistung von uns.“ fanü

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel