Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fussball
So stichelt Großkreutz mal wieder gegen Schalke

(0) Kommentare
Foto: Instagram
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim ehemaligen Dortmunder Profi war am Mittwoch der Tank plötzlich leer. Abfahren kam jedoch nicht in Frage. Der Grund dafür ist banal.

Dass Kevin Großkreutz zum FC Schalke 04 keine allzu innige Beziehung führt, ist bekannt. Der langjährige Profi und Fan von Borussia Dortmund war am Mittwoch auf der Autobahn 42 unterwegs, als sein Tank langsam zur Neige ging. Doch von der Bahn abzufahren und eine Tankstelle aufzusuchen, kam für den Neuzugang des KFC Uerdingen nicht in Frage, wie er auf seinem Instagram-Profil präsentierte.

Der Grund wird vermutlich vor allem Dortmunder zum Lachen bringen: Großkreutz hätte die Ausfahrt Gelsenkirchen nehmen müssen, wie das Bild zeigt. Das kam für ihn jedoch nicht in Frage. Unter dem Motto "Lieber ADAC als abfahren" veröffentlichte er den Beitrag.

Ob Großkreutz letztendlich ans Ziel kam und während der Aufnahme des Fotos womöglich selbst gefahren ist, ist nicht bekannt. hnie

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel