Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04
Netzreaktionen der Fans - "Schalke doing Schalke things"

(0) Kommentare
Foto: firo

Der FC Schalke hat sechs seiner 20 Treffer in dieser Saison gegen die TSG Hoffenheim erzielt. Im Netz gab es die verschiedensten Reaktionen zu dieser beachtlichen Statistik. 

Schalke steigt nach einer desaströsen Saison ab. Einziges Highlight der Hinrunde: Das 4:0 gegen die TSG Hoffenheim. Und jetzt das. Bei der TSG führt Schalke zur Pause durch Treffer von Mark Uth und Shkodran Mustafi mit 2:0. Sechs der bisher 20 Treffer erzielten die Schalker damit gegen die Sinsheimer.

Das verwundert nicht nur die S04-Anhänger im Netz. Vor allem die TSG-Fans sind geschockt, sie müssen heute bisher eine Menge Spott ertragen. Zumal die Mannschaft im Abstiegskampf noch nicht ganz durch ist. Daher bekommt die TSG auch eine Menge Frust ab.

Kurz nach der Pause glich Hoffenheim per Doppelpack schon aus, es folgten wenig später das 3:2 und das 4:2. Dementsprechend wandelten sich die Ansichten der User im Netz. Aber lesen Sie selber.



















(0) Kommentare

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.