Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04
Netzreaktionen der Fans - "Schalke doing Schalke things"

(0) Kommentare
Foto: firo
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke hat sechs seiner 20 Treffer in dieser Saison gegen die TSG Hoffenheim erzielt. Im Netz gab es die verschiedensten Reaktionen zu dieser beachtlichen Statistik. 

Schalke steigt nach einer desaströsen Saison ab. Einziges Highlight der Hinrunde: Das 4:0 gegen die TSG Hoffenheim. Und jetzt das. Bei der TSG führt Schalke zur Pause durch Treffer von Mark Uth und Shkodran Mustafi mit 2:0. Sechs der bisher 20 Treffer erzielten die Schalker damit gegen die Sinsheimer.

Das verwundert nicht nur die S04-Anhänger im Netz. Vor allem die TSG-Fans sind geschockt, sie müssen heute bisher eine Menge Spott ertragen. Zumal die Mannschaft im Abstiegskampf noch nicht ganz durch ist. Daher bekommt die TSG auch eine Menge Frust ab.

Kurz nach der Pause glich Hoffenheim per Doppelpack schon aus, es folgten wenig später das 3:2 und das 4:2. Dementsprechend wandelten sich die Ansichten der User im Netz. Aber lesen Sie selber.



















Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel