Startseite

Wuppertal-Niederberg Kreisliga B2
ASV Wuppertal II weiter in der Erfolgsspur

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten die Zweitvertretung von RW Wülfrath und BW Langenberg am Sonntag. SV RW Wülfrath 2 ging dabei mit 4:3 als Sieger aus dem Match. Rot-Weiß Wülfrath II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 16. Platz. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelten die Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz der Niederlage belegt Blau-Weiß Langenberg weiterhin den 14. Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Kick. Wichlinghausen feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen die Reserve der SSVg Heiligenh. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt SSVg H'haus II den zwölften Platz in der Tabelle ein. Wichlinghauser Kickers klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

ASV Mettmann II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:1-Sieg gegen die SF Dönberg II. Mit 31 Zählern aus 21 Spielen steht ASV Mettmann II momentan im Mittelfeld der Tabelle. SF Dönberg 2 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Im Spiel zwischen Einigk. Dornap II und dem SV Langenberg konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. Einigkeit Dornap II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Die Heimmannschaft blieb auch im zehnten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von neun Siegen nicht aus. Mit 50 Zählern führt Langenb.SV 1916 das Klassement der Wuppertal-Niederberg Kreisliga B2 souverän an. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der der Langenberger SV ungeschlagen ist.

Der TSV Gruiten patzte bei ASV Wuppertal II überraschend deutlich mit 0:3. ASV Wuppertal II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für den SC Sonnborn II gab es in der Partie gegen die Langenberger SG, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Un. Velbert III hat gegen St. Azz. Velbert mit 2:1 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für Union Velbert III 49 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 81-mal zu.

An der Favoritenstellung ließ Germ. Wuppertal II keine Zweifel aufkommen und trug gegen SF Siepen einen 3:0-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von Sportfreunde Siepen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten 17 Spiele für sich.

Der FC Langenberg hat im Heimspiel gegen Türk. Velbert II einen 4:2-Sieg erzielt. Türkgücü Velbert II wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel