Startseite » Fußball » Kreisliga B

Wuppertal-Niederberg Kreisliga B1
SC Uellendahl gelingt Wiedergutmachung

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BB Barmen verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von Jägerh. Linde. Trotz des Sieges bleibt Breite Burschen Barmen auf Platz elf. SV J. Linde II belegt mit zwölf Punkten den 16. Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der SC Uellendahl feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen die Reserve von Un. Wuppertal. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Union Wuppertal II den 17. Platz in der Tabelle ein. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten zehn Spiele für sich. Der SC Uellendahl klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Nach zehn Spielen ohne Sieg bejubelte der SC Uellendahl endlich wieder einmal drei Punkte.

Der TSV Gruiten II brachte GW Wuppertal II überraschend mit einem 2:0-Erfolg zu Fall. Die drei ergatterten Zähler hatten für den TSV Gruiten II das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. Mit 29 Zählern aus 19 Spielen steht GW Wuppertal 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten Jug. Wuppertal und Fort. Wuppertal am Sonntag. Jugoslavija Wuppertal ging dabei mit 6:5 als Sieger aus dem Match. Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Fortuna W'tal 42 Zähler zu Buche. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 44 Punkte auf das Konto von Jug. Wuppertal und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff von Jugoslavija Wuppertal wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 89-mal zu. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Jug. Wuppertal ungeschlagen ist.

Für den SV Heckinghausen II gab es in der Heimpartie gegen Mil. Wuppertal, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der SV Heckinghausen II steht nach 19 Spieltagen an hinterster Position des Tableaus.

Vikt. Rott kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:2-Sieg gegen Germ. Wuppertal III. Viktoria Rott ist seit drei Spielen unbezwungen.

Den großen Hurra-Stil ließ Un. Velbert II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen den SSV Sudberg II zu Papier. Der SSV Sudberg II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

An der Favoritenstellung ließ die SF Dönberg keine Zweifel aufkommen und trug gegen Pol. Wuppertal einen 15:0-Sieg davon. SF Dönberg führt nach dem Sieg nun das Feld der Wuppertal-Niederberg Kreisliga B1 an. Seit 13 Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Durch den Sieg gegen Polonia Wuppertal übernahm die Sportfreunde Dönberg die Tabellenführung. Pol. Wuppertal verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Der TFC Wuppertal hat im Heimspiel gegen 1919 W'tal einen 3:2-Sieg erzielt. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TFC Wuppertal zu besiegen. Der FC Wuppertal baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel