Startseite

Wuppertal-Niederberg Kreisliga A
TVD Velbert II gelingt Wiedergutmachung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im ersten Match dieses Spieltages behielt die Zweitvertretung von TVD Velbert nach einem starken 3:0-Sieg gegen SSV Sudberg die drei Punkte souverän zu Hause. Der TVD Velbert II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Die Abstiegssorgen des SSV Sudberg sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ SC Velbert II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Reserve des TSV Ronsdorf einen 3:0-Sieg davon. Trotz der Niederlage belegt TSV Ronsdorf II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Der SC Velbert II klettert nach diesem Spiel auf den zweiten Tabellenplatz.

Für den SV Heckinghausen gab es in der Heimpartie gegen Einigk. Dornap, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Heckinghausen den 16. Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Mit 29 Zählern aus 21 Spielen steht TSV E.Dornap momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Bayer Wuppertal schlug Un. Wuppertal am Sonntag mit 2:1. Union W'tal baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Bayer Wuppertal ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Bayer Wuppertal zu besiegen.

FSV Vohwinkel II feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen RW Wülfrath. In der Tabelle liegt SV RW Wülfrath nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Der vermeintlich leichte Gegner war FC Mettmann 08 für Jägerh. Linde mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 2:2-Remis trennten. Der FC Mettmann bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. SV J. Linde ist seit vier Spielen unbezwungen.

GW Wuppertal kam am Sonntag zu einem 5:1-Heimsieg gegen den TSV Beyenburg. Der TSV Beyenburg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel