Startseite

3. Liga
Meppen patzt gegen Lübeck - Uerdingen hofft weiter

(0) Kommentare
Foto: firo
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Lübeck hat mit einem 2:0 (0:0)-Sieg beim SV Meppen den Abstieg aus der 3. Fußball-Liga zunächst abwenden können. 

Der Aufsteiger gewann bei den Emsländern durch Treffer von Thorben Deters (55.) und Martin Röser (84., Foulelfmeter).

Mit 34 Punkten belegen die Norddeutschen zwar weiterhin den vorletzten Tabellenplatz, haben aber noch Chancen auf den Klassenerhalt. Meppen ist mit 38 Zählern Tabellen-16. und noch in Reichweite des VfB.

Einziger feststehender Absteiger aus der 3. Liga in die Regionalliga ist bislang Ex-Bundesligist SpVgg Unterhaching.

Hoffen kann durch die Meppener Niederlage auch der KFC Uerdingen, der nun zwei Spiele vor dem Ende der Saison nur einen Punkt Rückstand auf Meppen aufholen muss. sid

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel